Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: leyland mini 1977 u. mini 1980 restauration?

1. leyland mini 1977 u. mini 1980 restauration?

servus!

hab zwei mini 1000, eins von 1977 - eins von 1980. hab' beide seit über 10 jahren inner trockenen garage stehen, sehen also dementsprechend verlassen aus, ich hatte mal die hoffnung die selbst hinzukriegen.
    leider fehlt mir jetzt die zeit und das know-how.

und nun mein angebot:

wer kann die zwei schmuckstücke wieder in schuss bringen? dafür gibts den 1980er mini geschenkt und kohle auch noch!

die autos stehen am bodensee rum, ich hingegen sitz in berlin, musste die minis einsam zurücklassen...

helft also 'nem armen mini liebhaber (wenn ihr wüßtet wie oft ich gedrängt worden bin die autos zu verkaufen, weil sie ja eh nichts taugen, usw... bin aber stark geblieben...)

danke im voraus, bless,

kpm.

Hast Post ;)
    SUCHE MK II-Teile für meinen '69er Morris Cooper (MK II-Heckklappe)
    SUCHE Innocenti Cooper-Teile für meinen 1300er Cooper (Dreiecks-Ausstellfenster, Inno-Teile aller Art)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."
    http://miniyourlife.com
    Wer ficken will muss freundlich sein!

3. servus,

hmmmm....

ich dachte mich genau ausgedrückt zu haben. wohl nicht also nochmal:

ich besitze zwei minis, einer baujahr 1977 der andere 1980.

der 80er mini wäre zu haben wenn... der 1977er wieder in schuss gebracht wird, was heisst komplett neu restauriert wird! der 1977er bleibt dann auch bei mir. dafür gibts immerhin ein mini von 1980 fast umsonst (bezahlt wird mit der restaurierung des anderen minis sozusagen).

war das klar, oder hab ich mich wieder kompliziert ausgedrückt? ;)

der karl

ps. beide minis stehen am bodensee (lindauer gegend), der zustand des 77er minis ist bedenklich, eine komplettüberholung wär von nöten (rost, dichtungen, usw.).

der 80er mini sieht besser aus, hat noch die zentrale konsole (!), und ein paar kleine veränderungen (breiter und so...), allerdings ist natürlich die karosserie nicht besonders.

beide stehen im trockenen.

ich bin natürlich für alles offen, blessings nochmal und ade.

Hm, dann hab ich dich falsch verstanden. Abgesehen davon dass ich dazu technisch, zeitlich und erfahrungs- bzw. kompetenzmäßig nicht in der Lage bin, finde ich ist es viel Arbeit und Zeit für wenig Gegenleistung (sollte der 80er Mini die einzige Gegenleistung sein).

Viel Erfolg noch bei der Suche.
    SUCHE MK II-Teile für meinen '69er Morris Cooper (MK II-Heckklappe)
    SUCHE Innocenti Cooper-Teile für meinen 1300er Cooper (Dreiecks-Ausstellfenster, Inno-Teile aller Art)

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."
    http://miniyourlife.com
    Wer ficken will muss freundlich sein!

Talking

@karl

die idee ist nicht schlecht!

HÄTTE AUCH SO EINEN DEAL ANZUBIETEN!!!!!!!!!

Habe eine INNO COOPER MARK II aus 1968 zu restaurieren!
    Wenn jemand lust hat, darf er ihn gerne machen!
    ich würde dafür einen 79er John player spezial herschenken!!!!!!!

EINFACH EINE GEILE IDEE!!!

Hoffentlich melden sich ganz viele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

was für ein witz!!!!!!!!!!

grins
    lach
    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :-)

6. @inno und andere ähnliche wortkünstler:

anstatt nicht besonders intelligente ironische witzchen zu machen, sollten eigentlich kluge vorschläge kommen. inno ist ja aber wahrscheinlich in diesem forum schon berüchtigt für seine nichtssagenden klugsch*****rischen kommentare... dazu ist ein forum eigentlich nicht da (oder doch?)

wer also etwas konstruktives vorschlagen will, soll es hiermit machen (ich hab sogar geld, stellt euch das mal vor, das heisst es lässt sich über alles verhandeln...), alle anderen können ja andere belästigen... nicht wahr, inno?

bis zum nächsten kommentar!

ade
    karl.

dazu ist ein forum eigentlich nicht da (oder doch?)

ich finde für persönliche persönliche Beleidigungen aber auch nicht.
    Christoph

8. @ audax

ach wie süss... ich schätze dass sich der inno selbst verteidigen kann, außerdem hat er mit dem persönlichen zeug angefangen...
    und überlass das richten mal lieber den webmastern, die können meine kommentare ja raushauen wenn's stört...

und tschüss ihr luschen...

war'n provokanter witz, nehm alles wieder zurück ;)

eigentlich ist der Vorschlag doch gar nicht verkehrt, wenn man den ursprünglichen Thread richtig (!!!) liest.
    Karl schreibt doch: Wer meinen 77'er restauriert kriegt:
    1. den 80'er Mini PLUS
    2: Zitat Anfang..... "KOHLE" ...Zitat Ende. Ich setzte jetzt mal Kohle mit Moneten, Zaster oder auch einfach Euros gleich....

Also erst lesen, dann unken... ggg

Ich finde den Gedanken gar nicht schlecht! Mir fällt da gerade ein, dass ich zwei 1275GT in der Halle stehen habe......

Gruss Stefan
    You never forget your first mini!
    T-Shirts, Tassen und mehr zum Thema MINI:
    www.shopneu.derkleinedruckshop.de

ich habe nichts /niemanden verteidigt (Ausser den Gedanken des Forums).

Und dass ich süß bin, weiß ich selber. :p
    Christoph

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer