2 Tickets zu verkaufen für IMM 2004

  • Ich habe gerade einen Anruf bekommen, es sind 2 Tickets zu verkaufen -innerhalb Deutschlands, sollte also problemlos abzuwickeln sein. Bitte nicht über mich, sondern:


    bitte 0741-1755 644 anrufen oder h.selinger@t-online.de mailen über Preis usw. könnt ihr euch am besten selbst unterhalten.


    BTW: wenn dann noch eine Fähre fehlt, kann man sich bei BTA registrieren lassen und bekommt dann bei P&O 50% oder bei speedferry.com (allerdings von Boulange mit Kat) bei Nachtabfahrten ganz günstig.........

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • ...........hat niemand Interesse an diesen Tickets?

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von Andy

    ...........hat niemand Interesse an diesen Tickets?


    [B]Habe Interesse an den Tickets. Hast Du noch 2 Stück ? Wie teuer ?
    Gruß Wolfgang

  • Andi ist schon in Richtung England aufgebrochen wenn mich nicht alles täuscht. Waren auch nicht seine Karten, deshalb einfach mal den Verkäufer selbst anhauen:


    Zitat

    bitte 0741-1755 644 anrufen oder h.selinger@t-online.de mailen über Preis usw. könnt ihr euch am besten selbst unterhalten.


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • die tickets sind schon weg, hatte den verkaeufer letzte woche schon angefragt...


    gruss,
    falk


    wolfgang, sag nur du hast noch keine tickets??
    die leute vom birmingham mini owners club sagten mir du wuerdest kommen??


    noch 'n gruss,
    falk

    The whole is greater than the sum of its pieces...


  • Ich hab heute 2 Lastminute-Tickets inseriert, falls noch Bedarf besteht: 0179-4538818 22,50 Euro pro Ticket

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!