Andere Motorhauben aufm Mini ala XK8!!!!

  • :eastgrin: Hallo habe auf eine englische seite anderen Motorhauben für meinen MIni :D gefunden gibt es denn eine Deutsche HP die sowas anbieten verkaufen ect. ?
    Vieleicht kennt ihr ja einen der das macht hat oda so ??


    :confused:
    Meldet euch bitte !!!!!!!!


    Mfg marc

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

  • glaube minispeed hat sowas im programm. zum beispiel mit eingelassenen zusatzscheinwerfern, ohne den kleinen buckel auf der haube....


    http://www.minispeed.com


    töööö, markus

  • Ich nehme mal an, Du hast Autofashion gefunden. Sowas bekommst Du nur dort, aber eine Bestellung im UK zu platzieren sollte ja kein Problem sein. Kai.

    ***


  • Zitat von Afterburner



    ok danke :eek:


    so was ähnliches hab ich mal aus blech gebaut (siehe porschekiller)
    hab ihm aber damals versprochen seine haube nich nochmal nachzubauen (bleibe auch weiterhinn bei dem versprechen)


    wenns was ähnliches oder was nach eigenen wünschen sein soll dan is es aus blech oder aluminium machbar
    müsste nur die genauen vorstellungen kennen und wies am mini angepasst werden soll (evtl front ändern??)


    PS: da aus stahlblech oder aluminium ................... gibts auch keine probleme beim tüv

  • Huhu !!!
    Sorry leude !!!
    Suche eine von einen XKR das heißt mit LUFThutzen wer kennt so was oder weißt wo ich das bekomme ??


    Mfg Marc

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

  • hallo !!!
    WIeviel willste denn haben für eine aus ALU ???


    Nur mit ein paar Hutzen !!!!


    Kannst du einen Überollbüger schweißen ??


    Mfg marc

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

  • überoll bügel schweissen is blödsinn weil es verschiedene mit tüv zu kaufen gibt, auch aus alu, lohnt also nich


    kosten weiss ich nich weil ich gar nich genau weiss was gewünscht wird und in welchen ausmassen
    wollte damit auch nur aufzeigen dass hauben in einzelanfertigung machbar sind dazu muss aber das komplette projekt durchgesprochen werden


    einfach ne hutze oder 2 aufn ne haube machen is gar kein problem und sollte jeder karosseriebauer können ich würd einfach mal bei den betrieben in deiner nähe nachfragen

  • und die Louvers ( gebt dat mal bei google ein loovered )
    einfach von nem alten Spind klauen äh Wegborgen !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!