Liste mit Problemlösungen

  • Mir ist da neulich was eingefallen, wenn auch andere diese Idee toll finden, könnte man das ja mal ins Forum übernehmen.


    Es wurden ja schon sehr oft alle möglichen Probleme ins Forum geschrieben. Und auch sehr oft, gab es hilfreiche Tips dazu. Meine Idee war nun: Man könnte doch unter einem extra Menüpunkt mal alle Probleme inkl. Lösungen auflisten.


    Die Lösung müßte dann natürlich immer von dem jeweilig Betroffenen angegeben werden.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Du meinst über den Mini?
    Wir sind gerade dabei, minikult.de neu zu gestalten (soweit es meine Zeit momentan zuläßt). Das wird eine hauptsächlich technische Seite, in die eine solche Rubrik (über immer wiederauftretende Probleme beim Mini (z.B. "Wieviel Saft muss meinen Lima bringen und wo messe ich das?")) miteingeplant ist. Da werden wir natürlich auch Lösungen aus dem Forum miteinbauen.
    Wann die Seite online gehen wird, kann ich im Moment nicht sagen, da ich momentan sehr wenig Zeit habe zum programmieren.

  • frage mich gerade ob es eine möglichkeit gibt, da irgendwie arbeit abzunehmen, als hauptberuflicher html-javascript-perl-php-sql-vb-delphi-assembler-c/c++-14jahrelangcomputerschmied mit mini-hobby??
    *anbiet*
    verstehe allerdings, dass man evtl manche sachen lieber selber macht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!