mini-forum.de Aufkleber

  • Nachdem wir nun mehrfach darauf angesprochen wurden, ob es nicht einen http://www.mini-forum.de Aufkleber gäbe. Haben wir uns nun entschlossen die Sache mal in Angriff zu nehmen. ;)


    Jetzt wollten wir mal hören, wer von Euch Interesse an so einem Teil hat (siehe Bild), Länge des Aufklebers ca. 21 cm, erhältlich in den Farben matt-silber und weiss.



    Der Aufkleber kostet in jedem Fall unter 10 DM inkl. Versand, genauen Preis können wir noch nicht sagen, ist abhängig von der Menge. Bestellmöglichkeit wird folgen, sobald wir merken, daß Interesse besteht.


    Was haltet Ihr davon?


    Gruß
    Sören + Frank :)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Ich darf mich gleich mal anmelden, wenn ihr die Aufkleber bestellt, dann nehme ich 2 Stück (1x silber, 1x weiß). Meine Adresse habt ihr ja :) .


    Allerdings bräuchte ich den Silbernen, wenn möglich, in einer außenklebenden Ausführung wegen den getönten Scheiben.


    Gruß Sonja

    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·
    *Mini Monza*
    oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·◦oO°˚˙˚°Oo◦·

  • Klasse Idee! Ich bestelle auch einen in Silber.


    Wäre es nicht möglich, euren Forum-Schriftzug von oben als Aufkleber zu machen? Das würde sicherlich toll aussehen. Das würde ich mich natürlich auch mehr kosten lassen.


    Gruß aus Bayern (aber nur diese Woche).


    Mini-Man

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Ich nehme 4 Stück.


    Gruß Tappi :D

    Britain´s fine cars, a class of it´s own.


    BY APPOINTMENT TO HM THE QUEEN MANUFACTURERS OF ROVER MOTOR CARS
    ROVER GROUP LTD, LONGBRIDGE

  • @ bluemini
    die Aufkleber werden von außen geklebt per Folie. Die Schrift ist geplottert, nur die Buchstaben sind sichtbar, werden praktisch wie einzeln aufgeklebt :)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Ich find die Idee, diese dollen Aufkleber zu verkaufen, sehr cool. Wenn's losgeht 8und die Regierung ja sacht), dann nehm ich zwei in Weiß. Werde euch aber noch per ICQ Bescheid geben wohin ihr schicken dürft (wenns denn klappt)!!


    CO22

    der grösste trick der zeit ist, dass sie alles irgendwie relativiert.
    das ist ein wirklich feiner zug von ihr.
    wenn gar nichts mehr geht, muss man einfach immer nur ein wenig warten.


    ti-i-i-ime is on my side. yes it is.

  • Ich werde bis spätestens zum Wochenende ein Formular bereitstellen, über die die Aufkleber dann bestellt werden können. Der Link wird dann im linken Menü sein, ich poste aber auf jeden fall, wenn das Formular online ist.
    (mit so einem Andrang hab' ich gar nicht gerechnet, und das nur nach einer Stunde :) :) )

  • habe eben eine anfrage über preise rausgeschickt. anbieter soll mir die dinger mengengestaffelt anbieten :)


    also nicht aufhören hier weiter euer interesse zu posten :rolleyes:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Super Idee, möchte drei haben!! dreimal silber bitte!!


    Noch ne Anmerkung, oder ne Idee meinerseits.
    Es gibt Nummerschild"unterlagen" ohne Werbung. Wie fändet Ihr es, wenn Ihr dafür nen Schriftzug entwickelt? Haben bei uns inner Firma son Schreibgerät und ich habe schon überlegt, mir ein Forumschriftzug auf meine Verstärkung zu kleben.
    Natürlich nur wenn Ihr kein Copyright drauf habt :D
    Werde da mal ein paar von erstellen und Euch zuposten. Bei diesen wird dann aber :
    http://www.mini-forum.de...a tribute to the Classic Mini
    drauf stehen!!

    Gruß Olli


    "Vergeßt den Golf und den Polo GTi; der Mini war der erste seiner Art!" (Mark Gillies, Journalist)


    :D Fun is not the straight line! :D


    1.3i MPI Bj 9/97 jetzt auf 165ern und RC 40
    DAS WAR ER!!
    RD BO 33
    Besitzer seit 10.06.2001 und heute am 17.11.2003 schweren Herzens verkauft, weil .... tja, weil!?

  • ich will auch!


    Unsere Schriftzüge vom Club sind recht günstig. Ein kleiner, so ca. 20 x 3 cm, den ich an meinem Benz habe, hat mich nur 5 Märker gekostet.


    Ich brauch auf jeden Fall min. einen für den Mini. Auf den anderen muss nix.


    Aber dann in weiß.


    Keep on running

    Gruß Tom

  • ....moinsen!!


    wuerde auch so 3 stk. bestellen, allerdings moechte ich nicht von aussen kleben, sondern nur von innen und in silber...


    ich denke mal, dass ich mit diesem "von innen kleben wunsch" nicht der einzige bin, wuerde mich freuen, wenn ihr die dinger in eurem "bestellformular" auch spiegelverkehrt anbieten wuerdet fuer mich und alle anderen von-innen-kleber... :D


    klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

  • Ich auch!!! Ich auch!!! Ich auch!!! Und da ich mich mal wieder nicht entscheiden kann, nehme ich doch glatt von jeder Farbe einen :D ...


    Übrigens: geniale Idee!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mini-Man
    Wäre es nicht möglich, euren Forum-Schriftzug von oben als Aufkleber zu machen? Das würde sicherlich toll aussehen. Das würde ich mich natürlich auch mehr kosten lassen.


    diese version habe ich auch mal angefragt, ist halt die frage wie die qualität dann ist...abwarten ;)

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • :) :) :) :) Hi Sören,
    coole Sache!
    Also ich möchte dann 2 in weiß und 2 in silber.
    Bis dann
    JCooper
    -mini rules-:D :D

  • Ich bin auch für 2 Silberne (natürlich von außen klebend...innnen is ja die scheiben-tönung drauf ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • so die preise für die aufkleber stehen fest. die geplotterte version, wie im anfang des threads zu sehen, kostet euch


    DM 5,-- / Stck. inkl Versand.


    das bestellformular werden wir so schnell es geht zur verfügung stellen. also leute bestellt was das zeug hält, wir haben ne ganze menge aufkleber geordert ;) und wollten damit nicht unsere wände tapezieren. :D


    Gruß
    Sören & Frank

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!