Lautprechergehäuse für Türen

  • Servus,
    News von der Insel:


    Die bekannte Firma MINITRAILERS hat nun auch sogenannte SPEAKER PODS im Programm:



    Habe selbst dort schon 2x bestellt, ist gar nicht so teuer. Die Leute dort sind sehr nett!


    Gruß vom Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Antworten aber ungern bis niemals auf Emails mit Anfragen! Bestellungen werden aber tatsächlich nett und schnell bearbeitet. Kai.

    ***


  • Zitat

    Antworten aber ungern bis niemals auf Emails mit Anfragen!


    Hi, Kai,


    kann ich nicht bestätigen. Habe allerdings letztmalig Frühjahr 2003 Kontakt gehabt. Vielleicht ist´s inzwischen stressiger geworden :D


    Allahopp,
    Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • also, da ich in englisch nicht gerade recht gut bin (obwohl ich 6 jahre kurs gemacht hab), versteh ich eines nicht:
    wo sieht man den preis von den doorboards?
    gibt es die auch ohne boxen zu bestellen, oder?
    auf einem foto scheint mir, als würde das mit der fensterkurbel ziemlich knapp gehen, ist das nur ne optische teuschung?? :rolleyes:

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

  • Wer was verkaufen will ist immer Freundlich........


    Gruss Freddy


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

  • Das müsste locker passen mit der Fensterkurbel da das nur 13er sind. Ich baue mir grad 16er an genau die gleiche Stelle. Da wirds gerade mal knapp.
    Jedoch glaube ich das die Pods viel zu wenig Volumen für die Lautsprecher haben.

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Wie funzt den des mit dem einbau muss ich dann die ganzen Leder seite ausbauen um die Kabel durchzuziehen oder wie. Sind das dann Hochtöner hab in englisch immer gepennt

  • Zitat

    Wer was verkaufen will ist immer Freundlich........


    @ Ferddy,
    lass´es mich so ausdrücken: Es gibt angenehme und unangenehme Gesprächspartner, und MINITRAILER gehören für mich zu Ersteren ;)




    Zitat

    Jedoch glaube ich das die Pods viel zu wenig Volumen für die Lautsprecher haben.


    @ uAwg,


    Ddenke mal das kommt auf die Aufgabe der LS an:
    Als Hauptlautsprecher werden sie eher nicht ausreichen, da der Bumms fehlen wird. Als Zusätzliche Raumklangunterstützer, mit ordentlich Druck von hinten, könnte das Volumen ausreichen. Aber das hängt ganz vom Anspruch des Einzelnen ab.


    Was meinen die Profis dazu?



    Zitat

    Wie funzt den des mit dem einbau muss ich dann die ganzen Leder seite ausbauen um die Kabel durchzuziehen oder wie.


    @ Berns,


    Die VERKLEIDUNG musst Du schon abbauen, denn das Gehäuse will ja auch irgendwo befestigt sein ;), z.B. von hinten mit Schrauben Das geht allerdings recht flott (Anleitung auf Anfrage).



    Zitat

    Sind das dann Hochtöner hab in englisch immer gepennt


    Die Hochtöner sind in den LS integriert. Dies nennt man dann KOAXIAL-LAUTSPRECHER.


    Gruß vom Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!