• Bin total faziniert!!


    Fahr ich heute mit dem Firmenauto durch die Gegend. Seh ich nen silbernen Mini vom feinsten. Hat echt gut ausgesehen.
    Dann dacht ich mir. Schaust doch mal wer drin sitzt. Und ich traute meinen Augen nicht.
    Eine Frau ca 70 -80 graues Haar so hingekämmt das es aussieht als wär noch mehr da. ...


    Also der Mini steht also an der Kreuzung. Als dann frei ist fährt sie los. Sieht flott aus der Seitenstraße raus. Ein breites grinsen zieht sich über ihr gesicht.
    Als sie dann an mir vorbeifährt vernehme ich den satten sound einer RC40 Tüte. Dann rauscht sie davon.


    Ich konnt es nicht glauben. Es war einfach nur genial. Sie hat irgendwie so richtig diesen Mini-Lifestyle verkörpert. Wie man ihn von Minifahrern eben kennt.


    Einfach nur genial..

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • bei uns hier im kaff gibt es auch so ne oma, die ihre täglichen erledigungen wie bank, einkaufen und so mit ihrem alten, blauen vw käfer macht..die wird auch so schätze um die 70-80j sein ..


    und das teil is auch noch total in schuss..


    mel

  • meine nachbarin ist vor ca. 1 jahr im nebenhaus eingezogen, ist jetzt 80 jahre alt! bis vor 2 jahren fuhr sie mini (cooper, wohlgemerkt, darauf hat sie besonders wert drauf gelegt). als ich meinen vor meiner haustür hatte, (ich wusste noch nicht , dass sie auch minifahrerin war), sagte sie: "tolles auto, aber mit 10" felgen und torpedospiegel sieht er fast besser aus."
    meine reaktion: :eek: :eek: , dann kamen wir ins gespräch!! ist ne echt nette frau!! (ist ja auch ne minifahrerin)

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!