Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Audio absolut unsichtbar unterbringen.....

  1. #1

    Audio absolut unsichtbar unterbringen.....

    Hi,
    da wir auf immer mehr Treffen fahren und teilweise lange Anfahrtswege dabei sind suche ich nach einer Möglichkeit, zumindest Radio (oder mehr) im Auto hören zu können.
    Der Innenraum unseres Estates ist absolut unberührt, soll heissen original. Ich möchte also auch nichts unters Armaturenbrett bauen, keine Radiokonsole neben den Instrumententräger, keine Dachkonsole. Allenfalls eine zeittypische Mittelkonsole, aber auch das nur wenn es unbedingt sein muss. Ein zeittypisches Radio (ww. Becker Mexico Automatic oder Blaupunkt) wäre vorhanden, käme aber nur bei sichtbarem Einbau in Frage.
    Ein Einbau unter die Rücksitzbank hinter dem Fahrer wäre denkbar, aber wie kann ich das Ding dann bedienen?
    Habt Ihr Ideen?
    Danke im voraus

    Gruss Stefan
    You never forget your first mini!
    T-Shirts, Tassen und mehr zum Thema MINI:
    www.shopneu.derkleinedruckshop.de

  2. Clubi ferngesteuert

    Hallo Stefan,

    ein modernes Radio in einer Box im Kofferraum und eine Fernbedienung in der Hand des Fahrers ... :)
    Grüßle,
    Markus


    --------------------------------------

    Frei nach Einstein: Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine kurvige Landstraße...

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs.1 des Grundgesetzes:
    Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.

    Händlerliste
    Kaufberatung
    Fahrzeugbegutachtung Seite 1 ...Seite 2 ...Seite 3 ...Seite 4 ...Seite 5
    Hohlraumkonservierung hier ... und hier
    MPI Tuning - Dichtung und Wahrheit
    MPI Werkstatthandbuch hier ... und hier
    Haynes Manual 1959 - 1969
    Alles wissenswerte über das richtige Öl für Deinen Mini
    Wissenswertes zum Thema Schweissen

    Jans Felgensammlung :D

  3. #3
    Dabei seit
    08 2002
    Ort
    Mitterskirchen (Niederbayern, PAN)
    Beiträge
    1.354
    Hi Stefan, ich hab mir einen Minirechner besorgt, der ein MP3-Player ist. Bedienung erfolg über einen Palm, aber das ist dir wahrscheinlich zu modern oder?

    Chris

  4. #4

    Kofferraum find ich gut

    hat jemand infos über Geräte mit Fernbedienung ??

    die Fernbedienung sollte natürlich möglichst klein und unauffällig anbringbar sein....
    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  5. #5
    nur mal so zur Info.....
    der Kofferraum des Estate ist frei einsehbar
    eine Hutablage gibt es beim Estate nicht
    der Raum unter der Rücksitzbank ist beim Estate nur zur Hälfte nutzbar, da rechts unter der Rückbank die Batterie sitzt.

    @chrisk: Ja, das wäre doch etwas arg modern (in meinem Alter... ggg)
    Würde mir das bei nächster Gelegenheit gerne mal ansehen...

    Gruss Stefan
    You never forget your first mini!
    T-Shirts, Tassen und mehr zum Thema MINI:
    www.shopneu.derkleinedruckshop.de

  6. #6
    Hi,
    Hast du ein Handschuhfach, wo du zumindest das Radio verstecken könntest?
    Dann müssen nurnoch die LS untergebracht werden.
    Gruß, Lukas

    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  7. #7
    Oder im Handschuhfach das Radio einbauen und dann mit Fernbedienung arbeiten.

    Ich brauch auch eine Fernbedienung wenn ich mit den starren Schroth-Gurten am Sitz festgeschraubt bin. Dann komm ich nicht mehr an das Radio.
    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  8. #8
    der Estate hat auch kein Handschuhfach.
    Er ist "wie ab Werk geliefert", soll heissen: nix um-, an- eingebaut....

    Gruss Stefan
    You never forget your first mini!
    T-Shirts, Tassen und mehr zum Thema MINI:
    www.shopneu.derkleinedruckshop.de

  9. #9
    Dabei seit
    08 2002
    Ort
    Mitterskirchen (Niederbayern, PAN)
    Beiträge
    1.354
    wie wärs dann mit einem Kofferradio vom Flohmarkt;)

    Chris

  10. #10
    Dabei seit
    08 2002
    Ort
    Mitterskirchen (Niederbayern, PAN)
    Beiträge
    1.354
    sowas


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •