Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Audio absolut unsichtbar unterbringen.....

  1. #21
    Dabei seit
    08 2002
    Ort
    Mitterskirchen (Niederbayern, PAN)
    Beiträge
    1.354
    @LittleTom

    Der Aschenbecher hat was:)

    Chris

  2. #22

    Smile Aschenbecher

    Tach auch

    Geb ja zu - leider bin ich Raucher.Hab den Aschenbecher
    immer im Auto stehen wenn ich ein wenig schraube.Werde
    auf keinen Fall das edle Teil oberhalb vom A.-Brett benutzen.

    Bis dann schönen Abend Noch

    LittleTom

    PS: Hab da noch was - LS hinten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #23
    Dabei seit
    12 2003
    Ort
    Krefeld-Ein Dorf irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    2.054
    Tag zusammen

    hab unter meinem Fahrersitz schon eine Vorbereitung für mein Radio und es soll auch in nächster zeit an diesen Ort wandern.
    Hab auch noch den Joystick zu dem Sony radio, nur reicht das kabel doch nicht von unter dem Sitz bis an die Lenksäulenverkleidung... gibt es da ne verlängerung für ?? Hab ich irgendwie noch nicht gefunden ... oder is das ne ganz normale klinkenverlängerung ?
    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!


    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.

    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showthread....d+lichtmachine

  4. Talking Jugenderinnerungen ...

    ... nette Goodies aus den 80ern ... :p :p :p

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...487386084&rd=1
    Geändert von Mr. Grease (19.08.2004 um 23:25 Uhr)
    Grüßle,
    Markus


    --------------------------------------

    Frei nach Einstein: Die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine kurvige Landstraße...

    Der Mini, gebaut nach Artikel 2, Abs.1 des Grundgesetzes:
    Jeder Mensch hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit.

    Händlerliste
    Kaufberatung
    Fahrzeugbegutachtung Seite 1 ...Seite 2 ...Seite 3 ...Seite 4 ...Seite 5
    Hohlraumkonservierung hier ... und hier
    MPI Tuning - Dichtung und Wahrheit
    MPI Werkstatthandbuch hier ... und hier
    Haynes Manual 1959 - 1969
    Alles wissenswerte über das richtige Öl für Deinen Mini
    Wissenswertes zum Thema Schweissen

    Jans Felgensammlung :D

  5. Gibts ne genauere bezeichnung für den SONY Joystick??

    Fänd ich Super-interresant ... :D

    Die idee mit dem bedienteil in der sonnenblende is ja auch sehr geilomatisch!!
    Bin grad echt am überlegen ...

  6. #26
    Hallo Stefan,

    also ich würde das Radio selber unter den Sitz montieren. Setzt natürlich irgendeine Art der Fernbedienung voraus, die auch ohne Sichtkontakt arbeitet. Also kein IR.

    Die Lautsprecher - für Dich sollte doch eine "Mini"mal Ausstattung reichen, oder? - würde ich unter die hintere Sitzbank montieren. Wenn die Lautsprecher recht klein sind, kannst Du sie auch so weit nach hinten schieben, daß sie nicht sichtbar sind. Guter Klang ist dann natürlich was anderes, aber Du willst ja einfach nur "was drin" haben??

    HTH
    Michael

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •