Scheinwerfer im Grill

  • Ich habe letztens einen Grill gesehen bei dem die Zusatz Scheinwerfer im Grill itegriert waren. Weis jemand wo man so etwas bekommt?? Oder muss man sich das selber basteln? Wenn ich das Foto finde hänge ich es mal an. *such*

  • Also online habe ich das Teil nicht gesehen...muss man wahrscheinlich anfragen. Wie sieht das eigentlich mit dem Kabelbaum aus? Ich habe bisher noch keine Zusatzscheinwerfer...brauche ich einen neuen Kabelbaum oder sliegen iregetwo die Stecker rum?? Ich mein ich hätte sowas mal irgentwo im Forum gelesen.

  • hm...den Katalog kenne ich leider nicht :( ist der Grill den in Chrome oder schwarz?? Sind da schon Halter für die Scheinwerfer bei..Fragen über fragen:D

  • Bisschen Werbung muss sein :D
    das problem ist das ich noch nicht weis ob ich die teile soo geil find....hmmmm ich hätte gerne ein paar Zusatzscheinwerfer weis aber halt noch nicht ob ich sie im Grill oder vor dem Grill haben will :( *grübel* Die meiseten fahren die Teile ja vor dem Grill...wäre dann ja mal ne echte abwechslung....Bekomme ich die eigentlich ohne Probleme eingetragen?

  • ne..thx!! Aber ich wollte unbedingt einen Grill in chrome. Ich habe jetzt einen Orginal schwarzen. Ich denke ich werde mir Scheinwerfer vor dem Grill besorgen. Kann da jemand welche empfehlen?? Wollte aufjedenfall die Nacht zum Tag machen da die orginalen nicht gerade der Hit sind. Ach ja ...kann ich eigentlich einen Grill mit (weis nicht genau wie man das nennt) Bärtchen...also ich meine diese Grills die nach links und recht überstehen (hoffe ihr wisst was ich meine) auf meinen 92'er 1300i montieren??


    Echt ist das TüV frei??? Ich dachte alles was man anbaut muss eingetragen werden. Es weicht ja schliesslich vom Orginal ab:confused:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!