Krümmer gebrochen

  • Mir ist mein Krümmer wegen falscher Auspuffaufhängung gebrochen. Wie wäre es mit einem Auspuff aufhänge Tutotrium damit das nicht wieder vorkommt.



    "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

  • das sieht so aus als wär er leicht verdreht eingebaut gewesen
    als tipp, sofern nicht schon gewußt: locker aufhängen und in position halten. und erst wenn er hängt wie er soll die verbindungsschellen festziehen

    If you can't stand a joke, don't drive one

  • Schaut euch bitte die Schweißnähte an!!! Der Hersteller hat nicht richtig die Schweißmaschine eingestellt, die Schweißverbindung ist nicht aufgeschmolzen.
    Fuer die Reparatur-Schweißung, bitte Autogen- oder Elektrohand (Elektroden) Verfahren nehmen


    minimoke

  • Kruemmer beim Schweißen Grundsaetzlich ausbauen!!
    Schutzgasgeraet VORHER richtig einstellen und SCHWEISSEn. Einen heißen Draht drauflegen geht nicht,fibriert sich wieder los. Nach dem Kalt werden, Spannungsfrei, montieren.

  • Die äußeren beiden Bohrungen des Y-förmigen Teils haben bei mir noch nie auf die Stehbolzen gepaßt, die Löcher deshalb immer auffeilen, bis es spannungsfrei an den Kopf paßt!


    Bei den letzten beiden Krümmern (an zwei verschiedenen Minis) haben wir dreieckige Verstärkungen an diese Stelle auf den noch heilen Krümmer geschweißt. Seit dem hälts.


    pat

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!