zusatzscheinwerfer

  • jo hab ein problem ... hab eben meinen neuen grill installiert , und VORSICHTIG die scheinwerfer dabei einwenig zurscheite gebogen .... nun ja .. einer hat sich dabei etwas verstellt ... wie mach ich das nun wieder richtig ? da sind ja mehrere schrauben, muss/kann ich das auch irgendwie ausrichten ?

  • wenns richtig machen willst dann musst du ein scheinwerfereinstellgerät benutzen wegen der richtigen höhe und ausrichtung...

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • was is das :eek: wo gibt es das , kann man das ausleihen ? details bitte :rolleyes:

  • hat jede autowerkstatt, tüv, fast jede bessere tanke zumindest wenn ne werkstatt dabei ist...
    ausleihen wir dir das keiner is zu groß zu schwer zu teuer...


    aber für ein paar groschen in die kaffekasse kann man schon viel bekommen...


    frag einfach mal an deiner tanke nach, die können dir sicher helfen...

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".


    frei nach dem Motto:


    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"


    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • ... wenn nur ein Scheinwerfer verstellt sein sollte, könntest Du den MINI auch in einigem Abstad vor eine - möglichst helle - Wand stellen, Scheinwerfer an und die beiden 'Fernscheinwerferpunkte' an der Fläche anpassen.
    Das ist - je nach dem wo Du wohnst - unkomplizierter als dieses Einstellgerät zu besorgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!