Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Zeige Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: wer kann mir die Tachofolie mailen

  1. ich habe gerade die kotzgrünen aus nem cooper eingescannt, gegen nen kleinen unkostenbeitrag würde ich die als CD verschicken, die sind noch nicht bearbeitet und haben momentan 372 Mb als .psd datei, 40 Mb als .jpg datei, 377 Mb als tiff datei und 177 Mb als gezippte .Tiff datein, die qualität beträgt 1200dpi (nicht interpoliert) die gezippten datein oder die jpeg könnte ich auch per mail versenden (jpgs 2 mails ; tiffs als max 20mb teildatein)

    gruß arne

  2. #72
    Hallo zusammen, wenn jemand die Tachofolien bis 140 kmh noch hat, ich würde mich auch freuen wenn sie mir einer gibt.

    Danke!!!!!!!

  3. Tachofolien bis 140?

    Ja ich hab die noch, gib mir mal deine E-Mail addy....

    Grüße aus dem Spessart
    Thomas
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

    Klar kann man auch ohne Mini leben, aber ich wüsste nicht wieso. :D

  4. #74
    ich hätte die auch gern bis 140kmh. To_wenzel@gmx.de

  5. möchte auch haben, gern auch gegen unkostenerstattung....
    Gruß Robert ;)
    Just put that hammer down and give it hell!
    www.Minicruiser.de 2.1
    Jetzt auch auf Suaheli

  6. Hey, unkostenerstattung hat eventuell mit nem Bier auf nem Treffen zu
    tun, mehr aber auch nicht.

    also wer eine will kann an Mellling@gmx.net mailen.

    Tobi: deine hab ch ja schon, du solltest nun eine mail haben.

    Gruß,
    Max

  7. Ging ja fix, Max! :)

    Besten Dank!

    MfG

    Robert



    Ps: War dieses Jahr auch nur auf 2 Treffen! ;)
    Gruß Robert ;)
    Just put that hammer down and give it hell!
    www.Minicruiser.de 2.1
    Jetzt auch auf Suaheli

  8. #78
    Vielen Dank,

    Nun das Nächste, wie bekomm ich die dran? Bzw. wie bekomm ich die Zeiger ab? Mit Gewalt???

    PS: Wer bitte fährt mit nem mini 200???? Ich bin neulich landstraße bergab 120 gefahren und das war schon als ob ich gleich verglühe.... :D
    Geändert von DerTobi (20.10.2005 um 20:27 Uhr)

  9. Zitat Zitat von DerTobi
    Vielen Dank,

    Nun das Nächste, wie bekomm ich die dran? Bzw. wie bekomm ich die Zeiger ab? Mit Gewalt???
    mit ner kuchengabel von unten drücken (was unter die gabel legen, gibts sonst verfärbungen auf der scheibe) oder gegen den anschlag drehen, dann geht die auch ab...
    Geändert von suki (20.10.2005 um 20:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Soll ich mir einen Mini kaufen?
    Von rubiks im Forum Mini Discussion
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 09:03
  2. Mir ist da was aufgefallen
    Von Mini-Man im Forum Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2001, 12:02
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 23:44
  4. Mein Mini macht mir Albträume
    Von 1300i im Forum Elektrik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 17:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •