Motor stringt schlecht an!!

  • Hallo
    Als mein Mini string ganz schlecht an wenn er 1 Tag gestanden ist..... aber wenn er mal angestrungen ist, ist er kein problem ihn wieder anzuwerfen (sofort auf den ersten zuker). Zünkerzen, Luftfilter sind neu.....
    Zündkabel habe ich schon bestellt, und den Zündverteiler werde ich mir auch bald anschauen....... Hat noch jemand eine idee was ich noch anschauen soll...... Ach ja wie kann ich den Zündverteiler neu einstellen..... (bei meinem Käfer hat das nämlich viel gebracht)
    Danke im voraus

  • was verstehst du denn unter "schlecht" ... wenns regnet braucht meiner auch mal 3-4 sek.


    das is bei seinen verehältnissen auch schlecht .. aber ok ...


    evtl mehr details :)

  • Nein wirklich schlecht. Er steht in einer Garage und braucht sicher 7-10 Startversuche und dann "haut er a gscheit´s Woikerl hint ausse", in grundprinzip springt er an wenn er abgessoffen ist. :crying: Und wenn er die tortur hinter sich hat gibt´s keine probleme mehr beim Starten ausser man lässt ihn wieder einen Tag stehen. :headshk:

  • Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!! ;)


    Ps.: String :D

  • :D sorry kann dir aber nicht helfen warum er nicht anstringt ;)

  • Zitat von michi_kra

    Nein wirklich schlecht. Er steht in einer Garage und braucht sicher 7-10 Startversuche und dann "haut er a gscheit´s Woikerl hint ausse", in grundprinzip springt er an wenn er abgessoffen ist. :crying: Und wenn er die tortur hinter sich hat gibt´s keine probleme mehr beim Starten ausser man lässt ihn wieder einen Tag stehen. :headshk:


    Gruezi nach Ösiland :D


    Ich bin kein Experte, aber vielleicht läuft dein Vergaser voll, weil die Schwimmerkammer undicht ist?? Irgendwie glaub ich nicht an die Zündung, denn DIE würde auch bei laufendem Motor Probleme machen.


    Soll nur ein Denkansatz sein...
    Olaf

  • Das hört sich gut an. Es ist original ein doppelvergaser montiert daher ist ja die warscheindlichkeit doppelt so hoch werde mal schauen.
    Hat von euch einer mehr genaue infos über den aufbau des Motos oder des Auto (Reparaturanleitung, Explosionszeichnungen, genaue infos wie und wo man Vergaser und zündung einstellt und zerlegt, unterbrecherkontakt-abstand usw.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!