Suche Mini Pickup Karosserie

  • Hallo an Alle


    Ich bin neu hier in diesem Forum und bitte um entschuldigung wenn ich den Thread an falscher Stelle eröffne, oder auch nicht?! :)
    Naja seis drum.....Ich suche eine Mini Pickup Karosserie. Sie muß nicht fahrbereit sein, eben halt zum restaurieren.
    Nun lass ich mich mal überraschen was so an Feedback kommt.


    Nun hätte ich noch eine Frage:
    Andreas Hohls.....ist das nicht der mit dem blauen ring-Mini?


    Dann wünsch ich allem Forenbewohnern noch ein schönes Wochenende.


    Gruß

    Wer, Wie, Was....Wieso, weshalb, warum,..Wer nicht fragt bleibt dumm!.....Dummdidumm.....

  • Mit einer Karosse kann ich dir nicht helfen....


    Andreas Hohls ist nicht der mit dem blauen Ringmini, er ist der Besitzer von Mini Mania


    Du meinst Achim, er hat unter anderem den blauen V-Tec Van. (zu sehen unter www.ringmini.de ).Er ist hier auch unter Ringmini registriert.


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • Ach ja stimmt, hast recht. Da hab ich die beiden verwechselt *schäm* :o
    Der Achim.....Gixxerkart und so, ne? *ein Verrückter halt* aber positiv gemeint *lach*
    Du sagst mit einer Karosse kannst Du mir nicht helfen.......vielleicht mit einem kompletten zum restaurieren? *grins*


    Egal schaun mer mal, der Beitrag is ja auch noch jung.


    So denn..............

    Wer, Wie, Was....Wieso, weshalb, warum,..Wer nicht fragt bleibt dumm!.....Dummdidumm.....

  • Voll Klasse, Andreas mit Achim verwechseln. Wenn das nicht so :D :D wäre, würde ich sagen es sei gemeine Absicht.
    Endlich mal etwas Spaß im Forum.
    Du suchts doch gar keinen Pick Up, oder? ;)

  • Ähm.....doch ich glaube schon dass ich einen Pickup suche *grins*
    Wieso sollte ich denn keinen suchen wollen? :confused:
    Ich habe zwar einen Mini Silverbullet, aber ich möchte gerne noch ein rares Auto in der Garage stehen haben. da dachte ich so an einen Pickup den man restaurieren und ein wenig für seine Zwecke herrichten könnte.
    Noch was Veit *lach* Ich will nicht den Anzug (Mini Pickup tragen), sondern der soll mich tragen *fettgrins*


    So denn......


    Ach übrigens unter "Mini verkaufen" verkauft jemand eine Pick-Up Roh-Karosse und mit dem habe ich schon telefoniert. :) netter Kerl. Aber trotzdem mal sehen was noch so kommt.......

    Wer, Wie, Was....Wieso, weshalb, warum,..Wer nicht fragt bleibt dumm!.....Dummdidumm.....

  • Habe keine Pickup sondern einer verzinkte Cabrio Karosse mit allem drum und dran ( Verdeck, Türen, Hauben, evtl. sogar die Hilfsrahmen komplett mit Bremsanlage 10 Zoll ..... usw.) zu verkaufen.
    Wenn es Dich interessiert melden.
    Gruss Peter

    Ich kann mich auch Irren!
    Es hat schon weitaus klügere Köpfe wie mich gegeben,
    die Jahrhunderte lang glaubten,
    die Erde wäre eine Scheibe!!!

  • Hallo,
    ich habe einen 79er Pick-Up und leider keine Zeit das Teil herzurichten.
    Habe fast alle Rep.-Bleche, 2 Motoren, Flipfront und Diverses.
    Bin gerade schwer am überlegen ob ich das Teil nicht abtreten soll,
    was wär dir der Pick-up denn wert ?
    Wenn Interesse besteht, melde dich unter: erdjoe@web.de
    :cool:
    mfg
    erdjoe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!