Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kabelbaum

  1. #1

    Kabelbaum

    Moin,

    ich hab für meinen Mini MKII (Baujahr 69) einen neuen Kabelbaum gekauft, so weit so gut...

    Nun fangen die Probleme an .. Haynes sagt Scheibenwischermotor hat Schwarz-grünes Kabel, Kabelbaum sagt Braun-grün ... na gut ...

    Aber : An dem Kabelschwanz an der Schalterleiste die zum Wischermotor geht sind : Braun-grün, Schwarz UND Rot-grün

    Rot-grün hat sicher nix mit dem Wischermotor zu tun, oder ? Dachte da eher an Licht (Standlicht ??). Warum kommt das Kabel dann nicht bei dem ganzen Lichtgedöns raus ??

    (PS: der alte gammelige Kabelbaum ist genauso aufgebaut, da war rot-grün am Scheibenwischerschalter..erscheint mir aber unsinnig.........)

    Und: Am Kabelschwanz für den Wischermotor an der Schalterlesite ist noch ein Grünes Kabel, deutlich kürzer .... wofür ist das ?? Ich vermute Heizungslüfter..

    Was tun ?

    PS: Ich liebe es, wenn man viel Geld für einen kabelbaum ausgibt und es nicht möglich ist, dass zu diesem kabelbaum ein Blatt Papier für 3Cent beigelgt wird! Egal ob jeder einen Haynes hat oder nicht .....
    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  2. #2

    Thema hat sich erledigt

    Durchpiepen hilft ...
    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. neuer kabelbaum, trotzdem dunkel
    Von knoorpsmoorps im Forum Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 13:55
  2. Kabelbaum
    Von Matthias im Forum Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 09:03

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •