Unbekanntes Teil evtl. aus Getriebe

  • Hi.

    Mir ist da was peinliches passiert. Ich habe das Getriebe komplett zerlegt und gereinigt. Gestern habe ich mir noch alles durchgesehen ob alles i.O. ist. Die Federn und Kugeln aus den Synchronkörper sind in einer kleinen Schachtel und da viel mir dieses unbekannte Teil auf. Kennt es jemand? Es kann gut sein, dass er nicht zum Getriebe gehört.



    Danke

    Chris

  • Genannt 'Peg' und am 2/3. Gangrad zusammen mit einer Feder verbaut.


    Ein Blick in das AKM2(MECHANIKKATALOG) von MINI SPARES hilft.


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Danke!

    Jetzt kann ich mich daran erinnern. Oh man, ich sollte keine Tagelange Pause machen, sonst vergesse ich wo was hingehört.

    Chris

  • Das is ein blauer Kugelschreiber und hat nix im Getriebe verloren ;)

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • @lieber Bendikt, da hast du leider unrecht, denn er schreibt in schwarz!:p

    Ich hoffe, das Getriebe fliegt mir nicht gleich wieder um die Ohren;)


    Chris

  • Wenn du den blauen, schwarz schreibenden Kugelschreiber nicht wieder ins Getriebe baust/legst, dann wird es auch halten :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!