Good TÜV - Bad TÜV - BaWÜ

  • So Jungends und Deerns..


    im Raum Stuttgart such ich einen guten TÜV ... TÜV deshalb, weil ich ggf. vor hab ein H-Gutachten zu machen ..


    oder andersrum .. welche HU-Stellen (allgemein) sollte man meinden???


    - bitte keine Grundsatzdiskussion über Alltagsautos und H .. dafür gibt es den entsprechenden Thread, und Ihr werdet mit bei den Fotos die folgen zustimmen, dass der Wagen erhaltenswürdig ist ... -


    PS- Einschränkung Ba Wü hab ich gemacht, damit andere auch was davon haben.... vielleicht kann man entsprechend andere threads auch noch aufmachen.. dann muss nen Kieler sich nix über die Dekra in Endersbach durchlesen ..

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Hi!

    Speziell für H-Kennzeichen weiß ich's net...aber ich kann mal jemanden fragen, der seinen Roadrunner mit 'H' angemeldet hat.

    Aber für Sondereintragungen bzw. Sonderabnahmen hat sich der TÜV in Bühl bewährt....Erst letztens hat mein Kollege Felgen auf seinem 206er eingetragen bekommen, für die es so keine Freigabe gibt.
    Ohne Probleme durchgekommen...

    Andi

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Die Info hab ich grad bekommen



    Zitat


    Aber der TüV in Bonlanden soll gut sein für solche Sachen.


    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Der Tüv in Feuerbach bzw in Böblingen ! Früher hat der Herr Gerst in Feuerbach gearbeitet jetzt leider in Böblingen er hat sehr viel erfahrung mit Oldtimern !Wichtig vorher nen termin vereinbaren, da nicht jeder x Beliebige Grubengott die Macht hat dir die H- Abnahme zu machen !

  • vielleicht nehm ich Dich beim Wort ...


    fahr vielleicht mit dem Kleinen demnächst in den norden ... wenn der TÜV Mensch mir den Segen gibt.. mit H .. würd ich auch 2* TÜV innerhalb von 2 Wochen machen °pruhst.. muss liebe schön sein°


    Und von Neumünster nach Eutin ... ist ja nen Klacks ..oder ?


    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Zitat von El Gazolino

    Der Tüv in Feuerbach bzw in Böblingen ! Früher hat der Herr Gerst in Feuerbach gearbeitet jetzt leider in Böblingen er hat sehr viel erfahrung mit Oldtimern !Wichtig vorher nen termin vereinbaren, da nicht jeder x Beliebige Grubengott die Macht hat dir die H- Abnahme zu machen !


    er müsste recht wohl gesonnen sein .. der umbau wurde ca. 1990 gemacht .. und die Auslegung "in den ersten 10 Jahren, oder zeitgenössisch ab Werk lieferbar" müsste sehr wohlwollend ausgelegt werden


    werd wohl erst mal normalen TÜV machen und dann entspannt suchen ...

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Offenburg ist auch nicht schlecht, da hat der Johannes meinen Inno drübergebracht.
    Allerdings brauchen die was zum fressen, also ein durchgefaultes Auspuffendrohr oder ein kaputtes Radlager (oder besser beides ;) ) sollte schon da sein, das wird dann nämlich mit begeisterung bekrittelt und dann suchen die auch nicht weiter. Noch kurz zur Nachprüfung und feddich.....

    Comments may contain traces of irony.

  • der Wagen ist 1a Zustand !


    TÜV sollte kein Problem darstellen...


    aber ich will (brauch es nicht, aber das EGO) ein H-Kennzeichen ....


    und .. d brauch ich einen gutmütigen Prüfer

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!