• Hallo,
    nun ist bei mir die Kacke am dampfen. Hab nun meinen Kleinen endlich vom Lackierer zurück, und baue eben systematisch alles langsam wieder in die Karosse, und nun lichtet sich nach und nach das Geheimnis meines Vorgängers, dass dieser (ich hatte das Wägelchen teilzerlegt gekauft) eben doch nicht alle Schrauben mitgegeben hat, und die englischen Zollschrauben sind hier in Österreich Mangelware. Wer kann mir weiterhelfen von Euch. Im speziellen benötige ich die Schrauben von Ölfiltersockel, Lüfterflügel (bei Wasserpumpe), die Schraube wo die untere Halterung für den Spritzschutz angebracht ist, und die vier Schrauben von der Lüfterabdeckung die am Wasserkühler angeschraubt ist. Bitte HHHILLLFFEEE :eek: :eek: :eek:

  • von unipart .... gsm114 oder so ..hab es nicht im Kopf !


    leider war es zu meiner Zeit (vor ca. 2 monaten) nicht da ....


    Muttern hatte ich , aber keine Schrauben :(


    Demnach. Entweder .. nachdenken was Du brauchst ..und dann einzeln kaufen ..oder Sortiment ..


    (gibt es bei Minimania oder minimotorsport und vermutlich auch bei vielen anderen teilelieferanten)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!