RC 40 Doppelrohr DTM Edelstahl

  • Hi folks,


    hab mir vorgestern genau oben bezeichneten RC 40 Endtopf genehmigt.
    Das Thema ist ja viel diskutiert...jedoch habe ich keine Briefkopie, oder Gutachten entdeckt, das sich genau auf diesen bezieht!? :eek:


    Kann mir jemand weiterhelfen...muß demnächst zum TÜV!!! :confused:


    Gruß
    Eddi

  • is schon n bisschen alt mein thread, aber lies selbst HIER ANKLICKEN


    ich schau mal kurz ob ich ne kopie find...
    ach, da isse ja....


    viel erfolg

  • hallo,


    Habe auch vor mir einen RC40 zu holen allerdings mit geraden endrohr, kein dtm look! wäre nett wenn du mir sagen kannst ob das geklappt hat!
    In dem Eintrag steht doch glaub ich was von 2 endorhren seitlich oder? wird mir das damit eingetragen??


    danke & gruss tobias

  • hier war die frage nach "RC 40 Doppelrohr DTM Edelstahl ", also 2 rohre seitlich und nach oben. diese hab ich unter meinem mini und somit auch in meinen papieren. benutze am besten die suchfunktion oder wenn du dort nix findest mach nen neuen thread auf. :)

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Wollte mal fragen ob jemand die RC 40 anlage egal welche sind ja eigentlich alle gleich laut im schönen bayern vom Tüv abgesegnet bekommen hat. am besten in der nähe von München. Weil ich mir vielleicht auch eine holen will

  • Zitat von Berns

    Wollte mal fragen ob jemand die RC 40 anlage egal welche sind ja eigentlich alle gleich laut im schönen bayern vom Tüv abgesegnet bekommen hat. am besten in der nähe von München. Weil ich mir vielleicht auch eine holen will


    ja gibt es! benutz mal die SUCHFUNKTION

    Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!


    Ich bin groß, mein ding is klein, komm lass mich in deine garage rein...


    ... ernst sein können wir auf`m Friedhof!

  • Normale RC 40 und eins für RC 40 ein Rohr mitte findest in der gleichen Rubrik,
    Teilegutachten und Eintragungen.


    Da ist schon viel vorgestellt

  • Sorry...war einpaar Tage nicht online! :)


    Mein RC40 ist aber mittig...da hilft mir deine Kopie wohl nicht viel?! :confused:


    Werd mich mal mit der MINIGARAGE in Verbindung setzen...vielleicht kann er mir helfen ihn einzutragen?! :rolleyes:

  • Nun wollte ich noch mal fragen ob alle RC 40 Auspuff Versionen die gleiche Mehrleistung haben sprich der 1 Topf mittige die gleiche leistung wie die 2 topf seitlich dtm usw.
    Danke schon mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!