Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ästhetische PDA/PocketPC Halterung f. Bj 2004

  1. Lightbulb ästhetische PDA/PocketPC Halterung f. Bj 2004

    ich möchte in meinen neuen Mini (Bj 2004) mein PDA (ein PocketPC) als Navi nutzen. Klassische Navis oder auch Radios damit kommen absolut nicht in Frage (POI-Warner, zu Kontakten navigieren, FarbTFT mit Touchsreenbedienung, Preise ... sind nur einige Begründungen). Habt Ihr Fotos von Euren Lösungen?

    Die Forensuche hier mit "PDA" oder "Halterung" brachte leider keine Bilder und Ideen.

    Eure Faszinierende aus Berlin

  2. #2
    Hallo,

    leider bist Du hier mit Deiner Frage im falschen forum, denn hier sind nur klassische minis bis bj 2000 unterwegs. Geh doch einfach bitte auf www.mini2.de dort kann man dir sicherlich helfen!

    jürgen
    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl -

    nachtausgabe.de

  3. Hups, Sorry - dies habe ich bei der Registrierung und beim Stöbern nicht so deutlich bemerkt. Danke für den schnellen Hinweis.

  4. #4
    ich habe mein navi in der sitzlehnentasche des beifahrersitzes, hat 7,77 € bei plus gekostet... ;)

    und mein pc paßt nicht in den mini...

  5. #5

    also für DIE frage ist es doch das richtige Forum..

    ob der PDA nun im BMW Dingens oder im Mini eingebaut wird...

    obwohl... der typische klassische Minifahrer ist froh, wenn er die kohle für Super anstelle von Benzin übrig hat ... oder 20W50 anstelle von 15W40 reinkippt...

    hey .. 3 Thread-Themen bei denen es abgehen könnte
    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •