Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Morgen, 30.08.04 - MP3-Radio bei ALDI Süd

  1. Morgen, 30.08.04 - MP3-Radio bei ALDI Süd

    Hi Leute,

    ich hab gesehen, dass morgen bei ALDI Süd ein MP3-Autoradio für € 79,99 im Angebot ist. Ich vermute das es sich bei dem Radio um einen Nachbau meines Radios von Roadstar handelt, welches über 200,- € gekostet hat .
    Das Display sowie die genannten Funktionen sind identisch, lediglich die Front ist modifiziert. Die Knöpfe haben eine ähnliche Anordnung, sehen aber anders aus.
    Das Radio ist in silber und schwarz erhältlich.

    Ich werde das morgen für meine Schwester besorgen und sehen ob es gut ist, vermutlich werde ich mich dann ärgern :D .

    Wenn ihr also ein günstiges Radio braucht, welches mit aktuellen Modellen mithalten soll, dann schaut euch das doch mal an, gucken lohnt sich.
    Ich bin seit einem Jahr sehr zufrieden, und wenn's geklaut wird isses nicht so schlimm drum.

    Gruß Jan

    PS: Die Front klappt motorisch nach vorn, wenn ihr eine CD einlegen, oder das Display abnehmen wollt. Es schwenkt nach vorn und ihr könnt die Anzeige immernoch sehen.

    Link: http://germany.aldi.com/product_01/product_361.html

    Ich mach gleich mal ein Bild von meinem!
    Geändert von Jan Cooper (29.08.2004 um 16:42 Uhr)
    How hard can it be?



  2. Bilder von meinem Radio

    siehe Anhang:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    How hard can it be?



  3. KORREKTUR: Das Display klappt doch nicht motorisch nach vorn, sondern rein mechanisch.

    Ansonsten ist es meine Meinung nach Top für das Geld. Das schwarze sieht klasse aus!!!

    Gruß J4n :D
    How hard can it be?



  4. #4
    hi,

    habe es auch geholt und das alte grundig kassettengerät ausgetauscht.
    das beste an dem alsi teil, es springt bei mp3 betrieb erst nach über 100sec.
    dies dürften dann wohl so 4 bis 5 überschläge sein bis die cd springt :p
    für das geld super radio.
    gruß
    dirk
    _dirk35

  5. Zitat Zitat von _dirk35
    für das geld super radio.
    gruß
    dirk
    Sag ich doch!!! ;) :D ;)

    Gruß J4n
    How hard can it be?



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Knarrenkasten bei Aldi Süd
    Von "Klein"er im Forum Off Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.08.2004, 09:08
  2. MP3 Radio
    Von chris im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.05.2003, 15:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •