Morgen, 30.08.04 - MP3-Radio bei ALDI Süd

  • Hi Leute,


    ich hab gesehen, dass morgen bei ALDI Süd ein MP3-Autoradio für € 79,99 im Angebot ist. Ich vermute das es sich bei dem Radio um einen Nachbau meines Radios von Roadstar handelt, welches über 200,- € gekostet hat :eek: .
    Das Display sowie die genannten Funktionen sind identisch, lediglich die Front ist modifiziert. Die Knöpfe haben eine ähnliche Anordnung, sehen aber anders aus.
    Das Radio ist in silber und schwarz erhältlich.


    Ich werde das morgen für meine Schwester besorgen und sehen ob es gut ist, vermutlich werde ich mich dann ärgern :D .


    Wenn ihr also ein günstiges Radio braucht, welches mit aktuellen Modellen mithalten soll, dann schaut euch das doch mal an, gucken lohnt sich.
    Ich bin seit einem Jahr sehr zufrieden, und wenn's geklaut wird isses nicht so schlimm drum.


    Gruß Jan


    PS: Die Front klappt motorisch nach vorn, wenn ihr eine CD einlegen, oder das Display abnehmen wollt. Es schwenkt nach vorn und ihr könnt die Anzeige immernoch sehen.


    Link: http://germany.aldi.com/product_01/product_361.html


    Ich mach gleich mal ein Bild von meinem!

    How hard can it be?


  • KORREKTUR: Das Display klappt doch nicht motorisch nach vorn, sondern rein mechanisch.


    Ansonsten ist es meine Meinung nach Top für das Geld. Das schwarze sieht klasse aus!!!


    Gruß J4n :D

    How hard can it be?


  • hi,


    habe es auch geholt und das alte grundig kassettengerät ausgetauscht.
    das beste an dem alsi teil, es springt bei mp3 betrieb erst nach über 100sec.
    dies dürften dann wohl so 4 bis 5 überschläge sein bis die cd springt :p
    für das geld super radio.
    gruß
    dirk

    _dirk35

  • Zitat von _dirk35

    für das geld super radio.
    gruß
    dirk


    Sag ich doch!!! ;) :D ;)


    Gruß J4n

    How hard can it be?


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!