Verzweiflung Musik funktioniert nicht

  • Hallo , ich habe mir vor ca 2 wochen einen mini zugelegt, bin bis jetzt auch total zufrieden damit. hab dann radio endstufe und lautsprecher eingebaut, beides direkt an der batterie angeschlossen funktionierte alles 1 woche lang wunderbar dann tritt jetzt folgendes problem auf, die musik ist kaum noch zu hören wenn ich das radio voll aufdrehe kommt hört man sie ganz leise. hab dann an den kabeln nachgeschaut alle noch dran strom ist auch genügend an der batterie, am radio funktionieren sämtliche funktionen an der endstufe das lämpchen geht auch an
    weiß einer rat wo der fehler ist oder was kaputt sein könnte bin ratlos...

  • Ich weiß nicht genau, aber könnte es sein das die Sicherung in der Endstufe durch is? Hatte ein Freund mal.


    Viel Glück bei der Fehlersuche! ;)


    Gruß J4n

    How hard can it be?


  • hab das problem jetzt leider gefunden, nach etwas betteln durfte ich nachbars radio mal einbauen und musste feststellen dass es mit diesem funktionierte, sprich es lag dann an meinem radio das kaputt ging.


    Die ursache hab ich nach heftigem regen gestern auch gefunden es regnet in meinen mini hienein, so dass sich wasser hinterm armaturenbrett gesammelt hatte.

  • Zitat

    na dann ist ja bei dir alles, so wie es beim mini sein sollte.......... :D



    Sozusagen... :)

    Zitat

    Die ursache hab ich nach heftigem regen gestern auch gefunden es regnet in meinen mini hienein, so dass sich wasser hinterm armaturenbrett gesammelt hatte.


    Nicht nur das, sondern es regnet auf's und vor allem INS Radio rein *bruzzel*

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Nicht nur das, sondern es regnet auf's und vor allem INS Radio rein *bruzzel*


    Muß man schwer aufpassen. Und bei der Radioexperimentiererei darauf achten, daß auch alle Kabel schön fest und sicher sind. Es sei denn, man mag den Geruch von kokelndem Kunststoff und will seine ADAC-Beiträge mal wieder 'reinfahren'(lassen).


    Thomas (AudioHiFiMiniElektrikExperte...kaputt ? Nein ? Kein Problem...)

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat

    AudioHiFiMiniElektrikExperte...kaputt ? Nein ? Kein Problem...



    Humor ist, wenn man trotzdem lacht :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Na dann lass deinen Trad mal ins Karosserieforum verschieben :)

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!