Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: (Suche Kofferaum-Schablone)

  1. (Suche Kofferaum-Schablone)

    Hi leute,

    möchte über den Winter meinen Kleinen einwenig schicker machen und dazu soll auch der Kofferraum endlich aufgeräumt werden.

    Hab schon mit der Suche versucht etwas im Forum zu finden!?
    Unser aller Freund "the real iceman" wollte letztes Jahr mal eine Schablone einstellen...hats aber (wen wunderts) nie getan!!!

    Vielleicht hat jemand mittlerweile eine brauchbare??? :D

    greetz
    Eddi
    http://www.mtk-web.de
    die afterwork-party-tour durch den taunus

  2. #2

    meinst Du nur das Brett

    wie es in den MKI und II ist...oder eine richtige auskleidung
    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  3. www.classicmini.de --> Kofferraumausbau ;)

  4. #4

    Bootliner Kit?

    Denke mal es ist am besten wenn du dir selber eine Schablone machst,da es bei Minis schonma unterschiede geben kann.
    Schreib mal was de genau machen möchtest sonst rad ich dir vielleicht zu einem Bootliner Kit. (Guckst du Anhang)

    Oder guckst du hier:

    http://www.boltonbits.com/acatalog/i...ml&CatalogBody

    ----- Buy parts for Classic Mini HERE
    ----- Bootliner Kit
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Cooper D (01.09.2004 um 15:39 Uhr)

  5. Möcht den Kofferraum schon ganz ausbauen!!!

    Der Linktipp von "betterbemini" ist ganz gut...DANKE :D
    Wäre nur schön, wenn bei den Rundungen noch einpaar Einteilungen wären...aber das krieg ich schon irgendwie hin!!! ;)

    thanx
    Eddi
    http://www.mtk-web.de
    die afterwork-party-tour durch den taunus

  6. am besten du kaufts dir vorher eine große Styropor-Platte und experimentierst damit ein wenig rum. Anschließend benutzt du diese als Schablone... ;)

  7. Werd lieber Pappe nehmen...macht nicht so viel Dreck!!! :)

    Auf jeden Fall großes Dankeschön erstmal...werd von meinen Erfolgen berichten!!! :D

    so long...take care
    eddi
    http://www.mtk-web.de
    die afterwork-party-tour durch den taunus

  8. der "Heiße Draht" wirkt bei Styro wunder - Pappe geht aber natürlich auch...

    Viel Erfolg und Spaß!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •