Mini breit genug?

  • Hallo Leute!


    Ich spiele immernoch mit dem Gedanken einen Recaro Ergomed zu kaufen.
    Hat einer diesen Sitz schon eingebaut?
    Ich könnte mir nämlich vorstellen das er ganz schön breit ist.
    Wenn ich mal (nur wegens die Optik) n zweiten kaufen möchte, passen die überhaupt im Mini nebeneinander(wenn ja, dann komme ich bestimmt nicht an die Handbremse,oder)?
    Ich hoffe einer von euch hat die schon eingebaut.


    Ich hänge mal n Bild vom Sitz ran.



    Bis denn


    SVEN

    Bilder

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

  • Hi,
    hab sie in verschiedenen Mini's verbaut, kannst gleich deine Rückbank wegschmeissen, denn hinten iss nur noch Platz für ein paar Kinderfüsse.
    Rückenverstellung kanst du auch gleich abbauen, wegen den Seitentaschen(hinten) keine Verstellung mehr möglich, ausser du trennst die Seitentaschen einfach raus.
    Handbremse wird ein fast unmögliches bedienen sein.
    Waren alles Leute um die 1,80 m.
    Gruss Chaoticmini

  • Aber Hallo, seit nicht so pessemistisch !


    Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein- oder zwei Sitze einzubauen, auch ohne Seitenkästen zu deformieren und mit relativ geringem finanziellen Aufwand.
    Um es zu erklären sollte ich mal Grundsätzlich über deine handwerklichen Fähigkeiten informiert sein, damit ich kein Fachchinesich anwende.


    Ich habe letzte Woche zwei Recaro LX-Sitze verbaut. Für die Stitzkonsolen hatte ich einen Materialeinsatz von 10 € investiert. Einbauzeit für beide Sitze ca. 3 Stunden. Meine Sitze können für eine Körpergröße von 165 bis 190 cm problemlos vor- und zurückgefahren werden.


    Falls jemand nähere Informationen wünscht, sende ich Ihm diese gerne per E-mail.


    mit MiNi-Schrauber Grüßen
    Roland Köhler

  • Schrauberkenntnisse habe ich wenig,habe nähmlich zwei linke Hände!
    Aber screib mir mal bitte auf wie du es gemacht hast,dann kann ich es ausdrucken und einem Freund,der das dann machen würde, zeigen.



    DANKE

    Außenstehende sagen !!!IMMER!!! Cooper




    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!


    Echte Bankgeheimisse gibts nur in Parkanlagen!



    "Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun;
    Denn Auto´s und Fraun machen uns glücklich"

  • Keine Ahnung, ob die LX schmaler sind.
    Die Kunden wollten sich nicht zu eng auf der Pelle sitzen , ein bisschen Freiraum im Armbereich haben und so tief wie möglich sitzen.
    Der Kunde ist König :)
    Gruss Chaoticmini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!