Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lautsprecher unter Armaturenbrett

  1. #1

    Lautsprecher unter Armaturenbrett

    Habe unter dem Armaturenbrett in den Standartöffnungen Lautsprecher drin, die ich mal als fabrikneuen Schrott stehen lasse...

    Wer kann mir sagen was für Lautsprecher ich da reinbekomme? Müssen eine sehr geringe Einbautiefe haben...

  2. #2
    öhm was verstehst Du denn unter Standart-Öffnungen, meinst Du vielleicht da wo andere Ihre Lufteinlässe haben? Denn soweit ich weiß haben Minis vorne ab Werk keine Lautsprecher.

  3. #3
    Bei mir hängen unten 2 Papplautsprecher drin. sind mit 3 Schrauben befestigt...
    Sieht schon so aus, als wären die da schon immer drin...

  4. #4
    Dabei seit
    06 2002
    Ort
    Leimen (bei Heidelberg)
    Beiträge
    17
    Mach doch mal ein Foto, das wär mir auch neu.
    No Brain No Pain

    Member der CRAZY MINI´S

  5. #5
    Ich hab sie auch nachtäglich da angebracht. Der Sound ist nicht atnemberaubend weil er halt indirekt kommt.

    Die max größe ist d 10cm und höhe 5cm

    das ganze mit 3 schrauben befestigt und man hat sound von vorne. Wenn auch nur schlecht..


    Andi

  6. #6
    Papplautsprecher ... selbst für Engländer ist das untypisch

    also ich hab mit meinem Kumpel (ein Schreiner) eine schöne Box gebaut und die unter das Handschuhfach gebaut ... war nicht teuer, prima Sound und auffallen tut es kaum ... hätte ich geahnt, daß es so gut wird hätte ich sogar noch ein Wurzelholzfunier drauf gemacht
    Ich mach mal n Foto von der Sache

  7. #7
    Dabei seit
    06 2002
    Ort
    Leimen (bei Heidelberg)
    Beiträge
    17
    Was ist denn an Papplautsprechern schlecht??? Ich hab ausschliesslich Pappmembranen im Auto (ausser den Hochtönern) und da is garantiert kein Schrott dabei.
    No Brain No Pain

    Member der CRAZY MINI´S

  8. #8
    na ich wollte nicht grundsätzlich behaupten, daß Papp-Lautsprecher schlecht sind ... in meinen Ohren hörte sich das nur an, als seien black seine die lumpigsten, die gerade so zu finden waren ... jetzt könnt ihr euch ja über meine Lautsprecher Konstruktion amüsieren :)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Meine sind ja rausgeflogen, die waren drin als ich den Kleinen gekauft hab...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Armaturenbrett färben
    Von piglet im Forum Karosserie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.2004, 23:37
  2. Lautsprecher vorn
    Von jens im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 16:36
  3. Armaturenbrett selbst anfertigen
    Von Harga im Forum Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2003, 20:57
  4. Armaturenbrett selbst bauen
    Von Marc2000 im Forum Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 13:06
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2003, 18:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •