Lautsprecher unter Armaturenbrett

  • Habe unter dem Armaturenbrett in den Standartöffnungen Lautsprecher drin, die ich mal als fabrikneuen Schrott stehen lasse...


    Wer kann mir sagen was für Lautsprecher ich da reinbekomme? Müssen eine sehr geringe Einbautiefe haben...

  • öhm was verstehst Du denn unter Standart-Öffnungen, meinst Du vielleicht da wo andere Ihre Lufteinlässe haben? Denn soweit ich weiß haben Minis vorne ab Werk keine Lautsprecher.

  • Bei mir hängen unten 2 Papplautsprecher drin. sind mit 3 Schrauben befestigt...
    Sieht schon so aus, als wären die da schon immer drin... :confused:

  • Mach doch mal ein Foto, das wär mir auch neu.

    No Brain No Pain


    Member der CRAZY MINI´S

  • Ich hab sie auch nachtäglich da angebracht. Der Sound ist nicht atnemberaubend weil er halt indirekt kommt.


    Die max größe ist d 10cm und höhe 5cm


    das ganze mit 3 schrauben befestigt und man hat sound von vorne. Wenn auch nur schlecht..



    Andi

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • Papplautsprecher ... selbst für Engländer ist das untypisch :rolleyes:


    also ich hab mit meinem Kumpel (ein Schreiner) eine schöne Box gebaut und die unter das Handschuhfach gebaut ... war nicht teuer, prima Sound und auffallen tut es kaum ... hätte ich geahnt, daß es so gut wird hätte ich sogar noch ein Wurzelholzfunier drauf gemacht
    Ich mach mal n Foto von der Sache

  • Was ist denn an Papplautsprechern schlecht??? Ich hab ausschliesslich Pappmembranen im Auto (ausser den Hochtönern) und da is garantiert kein Schrott dabei.

    No Brain No Pain


    Member der CRAZY MINI´S

  • Meine sind ja rausgeflogen, die waren drin als ich den Kleinen gekauft hab...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!