Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mein Mini spring nicht mehr an wenn es kalt ist/morgens! Nur wenn es warm ist!!Hilfe

  1. Mein Mini spring nicht mehr an wenn es kalt ist/morgens! Nur wenn es warm ist!!Hilfe

    Wer kann mir helfen???
    Ich drehe durch
    Seit Freitag morgen habe ich ein Problem, das wirklich urplötzlich aufgetreten ist.
    Donnerstag ist er noch gut gelaufen hat in kaltem Zustand am Morgen bissle gekotzt aber ist anstandslos angesprungen und auch gelaufen.
    Am Freitag morgen springt er nicht mehr an, nichts zu machen.
    Bzw. mein Dad kam dann und wir haben georgelt und nix wars
    Dad hat dann die Zündkerze ausgebaut und an den Block gehalten. Klar um zu testen ob er einen Zündfunken hat. Hat er.
    Und dann haben wir diese eingebaut und er ,nach vorher ner halben stunden probieren, sofort angesprungen.
    Bin dann gefahren und habe unterwegs auch mal angehalten und da ist er immer wieder angesprungen....also in warmen Zustand

    Samstag morgen isrt er wieder nicht angesprungen, ich hab nur einmal probiert und dann gleich wieder die Zündkerze ausgebaut, an den Block gehalten, Starten und er sprang an...Gleich wieder ausgemacht, Zündkerze eingebaut und starten und er sprang an...???(I/%$$%/())==

    Sonntag stand er bis mittag in der Sonne, es war ja auch warm. Ich bin gegen 13:00 raus, starte, er springt SOFORT an????

    Heute morgen, 7:30 ich geh raus, nichts geht mehr
    Jürgen (INNO) und ich probieren und probieren (ichj hab den Armen ausm Bett geschmissen) NICHTS
    Nach ner halben stunde, nichts gefunden (Dachte Jürgen findet es...) ich Zündkerze ausgebaut, an den Block gehalten, starten, springt an, einbauen und der *******er läuft.
    In der Mittagspause grade raus schlüssel umgedreht springt sofort an.

    IST ES DEM GNÄDIGEN JETZT IM SEPTEMBER MORGENS ZU KALT ODER WAS?????

    Kann mir jemand bitte helfen.
    Festgestellt haben wir das die Zündkerzen wenn man sie ausbaut nicht nass sind, aber wenn er keinen sprit bekommen würde würde er auch in warmen zustand nicht anspringen....
    Das gleiche beim Spritfilter....

    Irgendjemand hat mal Schrittmotor fallen lassen aber weder ich, noch Hasi noch mein Dad weiss wo der Ist beim SPI

    wer hilft????

    Gruss ***die verzweifelte*** Tonia
    Geändert von Tonia (06.09.2004 um 14:43 Uhr)
    Minifahrer sind anders

    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  2. hatte den ****** auch mal.Wassertempfühler is am *****!
    Der sitzt ziemlich ******* unter der Ansaugbrücke.

    Heute im Sonderangebot: Das ganze Internet auf 7680 BD´s oder ohne Porno´s auf 3 CD´s.

    besucht uns auf www.ruhrpott-mini-ig.de

  3. Genau die gleichen Symptome?????
    Mann wenn ich ne Diagnose hätte dann kann ich doch was dagegen machen.....
    ******** oder net, egal :) :) :)
    Minifahrer sind anders

    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eiszeit.... (Funstuff)
    Von mini35 im Forum Off Topic
    Antworten: 3897
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 18:05
  2. Hilfe, BMW will mir meine Domain wegnehmen.
    Von Mini-Man im Forum Off Topic
    Antworten: 229
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 01:51
  3. John Cooper über den neuen Mini
    Von Mc57 im Forum Mini Discussion
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.04.2005, 13:56
  4. 10 Tips für den Mini im winter
    Von mini T. im Forum Mini Discussion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.2005, 22:55
  5. Identifikationsfrage/Originalität Mini MK I
    Von Stefan-Estate im Forum Karosserie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.11.2003, 16:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •