Brauch sehr lange bis er anspringt

  • Hey habe jetzt meinen Mini endlich bekommen, Bjr.88,MKII,986ccm ... :)


    Problem ich muss sehr lange den Zündschlüssel gedreht halten bis er anspringt. Mehr Gas beim Anlassen bringt nichts. Zündkerzen und Kabel sind neu.


    Wenn er dann läuft, dann nur kurz und geht dann blubbernd aus. Was ich gestern gesehen habe ist das das Rohr was vom Auspuff zum Motor geht ab ist.(Schelle weg). Die hole ich mir heute noch und dann mal schauen. Kann es daran gelegen haben?


    Und kann es sein das er deswegen auch nicht mehr fahren will wenn das ab ist...



    Thx

  • ICh weiß ja nich, ob Bj 88 ALLE Autos mit Choke hergestellt wurden...
    Meiner z.B. (Bj 90) hat nen Choke...
    liegt's vielleicht daran ???
    na endre erklärung fällt mir grad nich ein dafür...

    Have you tried turning it off and on again ?

  • der vajaser is vielleicht zu fett oder zu mager eingestellt... ich tippe aber eher auf zu fett, dh er säuft dann irgendwann ab erst recht mit gezogenem choke..


    bis denn!



    DarkMoonWolf: hör ma auf zu klauen innen sigS! :D

    Kein Mini - keine Signatur. :/

  • Smutje:
    Eigöntlich is mein Sign nu feddich ;)
    außerdem is ja nich alles geklaut...
    Das mit dem "Mini-Fahrer seit..." is ne Idee von Olli gewesen, die ich gut fand...
    gut, das "Schülerhalbwissen" is abgewandelt von irgendwem, der immer :D :D :D - Posts von sich gibt ;) (zuFipsschiel)
    Aber eigentlich sollte sie nu so bleiben...

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Hallo,
    wie sehen denn Kappe und Finger aus? Kann auch gut sein daß die nicht mehr so schön sind. Und dann auch mal Zündung checken. Grundliegende Sachen wie Zündung und Vergaser müssen in jedem Fall stimmen.
    Markus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!