Bilder von Holzamaturen gesucht!!

  • Hallo!


    Mein 1300er Vergaser ist derzeit ohne Amaturenbrett, daher such ich nun ein neues, kann mich aber noch nicht etscheiden, welche Ausführung...


    Hab mich mal ein bischen bei Minispeed umgesehen, da sind ein paar Bilder.


    Ich bin mir nicht sicher ob Mittel- oder Seiteninstrumente. Auf jeden Fall sollten 3 Zusatzinstrumente Platz haben (je nach dem welcher Tach auch 4, wenn Wasser oder Tankanzeige nicht integriert). Radioschacht wär egal, kann auch unterhalb plaziert werden.
    Wenn Ihr Bilder, oder Links für Beispiele habt, wär ich im Sinne der "Entscheidungsfindung" dankbar! :D


    Gruß

    Christoph


  • Bestell dir doch das "normale" MPI Armaturenbrett ohne Radioschacht, dafür mit 6 Löchern für Zusatzinstrumente....

  • @mc1273i: Eigentlich ein Brett für MPI, oder? Gefällt mir sehr gut. Wie funktioniert die Befestigung des MPI-Amaturenbretts bei älteren Modellen?
    Gibts da nen Nachrüstsatz?

    Christoph


  • Nö, das ist ein SPI-Brett, dem späteren MPI aber schon recht ähnlich.
    Das Brett hat hinten Halter dran, die mit 3 Muttern an der Karosserie verschraubt werden. Wie das genau aussieht darfst du mich nicht fragen, ich hab das Teil noch nicht abgebaut. Nachrüsten sollte aber kein großer Aufwand sein ;)


    MfG
    Tobi

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Das klingt wie die Halterung vom/gleich MPI.
    Aber ob eben die älteren Modelle das Gewinde für diese Art der Befestigung schon haben? Mal nachsehen.


    Danke, Gruß

    Christoph


  • Zitat

    Bestell dir doch das "normale" MPI Armaturenbrett ohne Radioschacht, dafür mit 6 Löchern für Zusatzinstrumente....


    Ja wenns das wirklich so gibt? Bilder?


    Gruß

    Christoph


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!