Slalom in München

  • Am Sonntag 19.09. findet das "Geschicklichkeitsturnier" der zwei Münchner Mini-Clubs statt:

    Beginn 1000 Uhr

    Ort: Deutsches Museum Flugwerft Oberschleißheim. Z.B. Von München kommend: Ingolstädter Straße, Autobahn A99 kreuzen, kurz danach links Richtung Flugwerft/JU52, ab da ausgeschildert.

    Für Essen und Trinken ist gesorgt. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Unterstellmöglichkeit (nicht für die Minis ...:rolleyes: ) in einer Flugzeughalle.

  • Super, freu mich drauf. Um die Zeit sind wir auch da. Harry wollte noch früher da sein. Wetter soll ja super werden. mensch, welches Auto nehm ich bloß, Cabrio oder Limousine. Limousine ist für Slalom besser, Cabrio für die Sonne....



    Mist, immer diese Entscheidungen! Na egal, Hauptsache es kommen viele Minis.

  • @ miniwilli


    Fahre auch


    Soll ich deinen Zweitwagen nehmen. dann kannst dort mit beiden fahren.....




    :)


    Andi






    NEVER GIVE ME YOUR CAR!!

    ICH HASSE FLÜSSIGKEITEN!

  • Werde auch anwesend sein mein erster sozusage mini treff wie läuft den so nen slalom ab??

  • soooooo, die Abtrünigen, die lieber "Slalom im Sudelfeld" fahren wollten kommen auch... :D


    CU morgen, Thommy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!