Stahlflex (eilig)

  • Hallo,


    hat jemand von Euch zufällig ein Gutachten zu den Goodridge-Stahlflex-Bremsleitungen? Ich finde meins nicht mehr und will heute eigentlich zur HU.


    Wäre klasse, wenn mich jemand per PN kontaktieren könnte um mir das Gutachten zuzufaxen - wenn der TÜV das überhaupt akzeptiert??


    Danke.
    Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Frag mal den Gregor von den Strolchen. Dem habe ich auf dem Parkplatz an der Aral vor der Abfahrt zum IMM das Gutachten für dich gegeben.

  • Hat sich erst einmal erledigt. Ich hab es mir direkt von Goodridge faxen lassen (sag noch einmal jemand was gegen die Servicewüste in Deutschland :D )...


    wenn ich mal einen Scanner in die Finger bekomme, dann stelle ich das hier noch rein.


    Wenn ich dann über den TÜV bin und das eingetragen habe, werde ich den Gregor mal fragen :D


    Vielen Dank - Shorty.

    Mini - it`s a state of mind...

  • Hast du die Dinger ohne Probleme eingetragen bekommen hab das Gutachten auch und er meinte das wäre nicht ok bei der Dekra

  • Bei Mir hat der Tüv, die Dinger mit dem Gutachten Eingetragen.

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Bei Mir hat der Tüv, die Dinger mit dem Gutachten Eingetragen.


    @ Nossa: Und solltest du da auch mit dem TÜV Schwierigkeiten haben, setz dich mal mit Puckip in Verbindung. Der gibt dir einen Mini-kompetenten TÜV-Kontakt im nicht so fernen Saarland :thumbs_up:


    Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!