Musik ünter Rücksitzbank

  • gutem morgen zusammen,


    plane unter der rücksitzbank zwei kleine kick bässe zu installieren.


    gibt es da evtl. eine anleitung oder bilder, bzw. lesestoff?


    danke schon mal


    mfg

    ---------------------------------------------------
    Redline 6x12 @ 165 Falken, Innocenti Kühlergrill, Metro Turbo Ventildeckel, Bastuck DTM, 1100 special 200km/H Tachoeinheit, 3 stk Zusatzinstrumente...

  • durchsuch mal ein bisschen die HiFi Seiten hier !


    da gibt es einiges ! bilder abmessungen etc.

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von Bubu_Bärchen

    plane unter der rücksitzbank zwei kleine kick bässe zu installieren.


    kleiner tipp 6" Raptor Bässe 18-22mm mdf n mittelsteg und dämmwolle
    kost nicht viel
    macht aber ne menge spass
    mfg Fabi

    Bad Boys Drive Bad Toys


    alle angaben ohne Gewähr

  • Wenn du da aber zwei gute Tieftöner/kickbässe hinpackst und ordentlich dicht machst und dämmst geht das auch schon erstaunlich gut, ich habe nur alte 8 ohm lautsprecher drunter, und das ist schon akzeptabel. Auf grund der erstaunlichen leistung habe ich mein ganzes anlagenkonzept hingeworfen, weil es für den normalen aber auch lauten gebraucht völlig aussreicht.

    Gruß, Lukas


    Mini zur Zeit leider abgemeldet...

  • Moin, hab bei mir letzte Woche auf Musik unter der Bank umgeruestet und als Mensch,der immer der
    Meinung war es muß nur ein bischen Musik ertoenen,bin ich sehr begeistert. Ein 20mm Brett (105x18cm) und ein paar 6x9er 3Wege speaker und natuerlich ein bischen Bastelei reichen um selbst klangfetischisten zu begeistern8hat funktioniert)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!