Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Senderspeicherung funktioniert immer noch nicht

  1. #1
    Dabei seit
    09 2004
    Ort
    im schönsten Bundesland
    Beiträge
    16

    Senderspeicherung funktioniert immer noch nicht

    Hallo, danke erst mal für die Tipps. Mußte ich gleich ausprobieren. Leider hat es aber nicht geklappt.
    Liegt es vielleicht daran, daß mir ein Adapter fehlt, der auf die Minielektronik passt, um dann den ISO-Stecker des Radios anzuschließen. Anders ausgedrückt: aus dem Mini kommt ein rotes und ein schwarzes Kabel. Wie schließe ich das gelbe DAuerplus an???

  2. #2
    an das rote würde ich sagen ! aber warum antwortest du nicht einfach auf deinen ersten thread und eröffnest stattdessen einen neuen ? schwarz ist masse !

    Never argue with idiots. They bring you down to their level and then beat you with experience.



    Paul-Simon Sinclair's Facebook Profile

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Senderspeicherung funktioniert nicht
    Von Mr. Big im Forum Interieur & Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.09.2004, 11:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •