Muß wegen Platz- und Zeitmangel schweren Herzens meine Minis verkaufen

  • Muß wegen Platz- und Zeitmangel schweren Herzens meine Minis verkaufen


    Bilder zum runterladen Größe ca 4,6MB oder mit weniger Bilder ca 1,1MB


    Mini Van EZ. 20.1.82 in Teilen, teilweise geschweist es müssten noch die Bodenbleche, Radläufe, Schweller und ein paar kleinigkeiten geschweißt werden. Alle Blechteile zur fertigstellung sind vorhanden (auch die hinteren Bodenbleche). Alle Türen sind im gutem zustand.
    Er wurde 93 aus England Inportiert, deshalb auch Rechtslenker, hat ein eingetragenes Faltdach und ist seit 11.99 stillgelegt, da er ein Lkw ist kostete er zulezt 105 DM Steuer.


    Innocenti B39 EZ. 17.9.74 in Teilen karosserie ist vom vorgänger geschweist worden, das Dach hat viele Beulen (allerdings ist bei den Teilen auch ein gutes Dach vorhanden er ist seit 6.87 stillgelegt,Armaturenbrett und einige kleinteile sind nicht mehr vorhanden.
    Die Sitze sind und der Teppichsatz sind in einem eher schlechten zustand.


    Mini Cooper EZ.28.2.91 Forderbau müsste mal gemacht werden, Motor ist ausgebaut weil ich das Getriebe überholen und neu abdichten wollte.
    Bereifung 165/60 R12 ein Reifen ist aber Platt, da das Ventil Kaputt ist (deshalb sind vorne Stahlfelgen drauf) das Profil ist sowiso nicht mehr gut.
    Eingetragener Gutmann G-Kat (dadurch nur ca. 144€ im Jahr steuer) allerdings Besitze ich den G-Kat nicht mehr, dafür ist ein Facherkrümmer eingebaut.
    ansonsten ist eigentlich alles noch Original. Das Glas vom rechtem Ausenspiegel ist kaputt.
    Stillgelegt seit 11.2003


    Briefe:
    (Siehe auch Fotos)
    EZ. 21.3.89 mit Typenschild
    EZ. 24.4.90 mit Typenschild


    Der Interesannteste (wenn jemand Hondaumbau vorhat) EZ. 20.7.71 Mini 1000 MK2 nützlicher weise ist in diesem Brief eingetragen: "Fg.-Nr. eingeschlagen im Bodenblech vor dem rechten vorderen Sitz." Ein leeres Typenschild und der Briefvordruck sind auch dabei.


    Dann noch die Teile:


    Einspritzanlage vom Spi mit allen Sensoren hat bis zum ausbau Tadellos Funktioniert
    Tachoei Inno 1001
    Vorderachsrahmen, Hinterachsrahmen
    Türen, Motorhauben, Heckklappen
    Neuer RC 40
    Lenkräder
    Viele Felgen
    1 Paar Innositze mit Kopfstützen schlechter zustand
    Teile aus 2 Geschlachteten Minis
    2 Getriebe (ich glaub 3:44 und 3:2)
    1 ölwanne (Getriebe ohne Zahnräder)
    1 1000ter Motor in Teilen (Pleullager kaputt)

    Und noch viele weitere Teile siehe Bilder (will nicht alle aufzählen)


    Minis stehen in 72622 Nürtingen (LK. Esslingen), können auch Gebracht werden wenn es nicht zu weit weg ist.


    Bei weiteren Fragen einfach PN oder E-mail


    Preis: Verhandlungsbasis 6500€

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Hallo,


    schreib mir bitte eine Mail was du für deine komplette Miniwerkstattsersatzteileinrichtung haben möchtest ebenfalls dazu den Mini-van mit allen teilen.gruß ulli usinfo@gmx.de

  • Hi !


    Tut mir leid das Du Deine Minis abgeben mußt..Hätte ich noch mehr Platz kämen wir 100% ins Geschäft, aber meine Halle ist voll...
    Du könntest mir aber trotdem einen riesen Gefallen tun ! Würdest Du 2 Türen verkaufen ? Ich hab hier noch nen Silverbullet rumstehe und der hat extremen Lochfraß in den Türen und ich hab keinen Bock zu schweißen...


    Wäre super !!!


    Gruß
    Chris

  • Wenn keiner von euch die Mini´s will setze ich sie nächste woche bei Ebay oder so rein!

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Aber den Hawk behältst Du ja wohl, oder hast Du den schon unter der Hand vertickt? Wehe Dir!!! Kai.

    ***


  • Den Hawk behalte ich natürlich schon!
    Ich hab gemerkt das ich mit ihm genug zu tun habe und nicht noch zeit für 3 andere Minis habe.
    In Frankreich wurde ein Hawk aufgebaut in 500-600 Arbeitsstunden.....
    da hab ich noch ne menge zu tun!


    Gruß Bernhard

    Auf Erfahrung vertrauen



  • Moin Moin


    So hab mal wieder Zeit... und die Minis hab ich auch noch, war zu faul sie bei Ebay reinzustellen...


    Deshalb mach ich Euch noch ein Angebot!


    Ich verkaufe den Van+Inno und die Ersatzteile zusammen für 3999€


    Den 91ziger :confused: weiß noch nicht macht mir halt mal ein angebot...


    Gruß Bernhard

    Auf Erfahrung vertrauen



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!