Zitat Zitat von um xl 13
Ich fide es doch erstaunnlich (und gleichseitich erscrekkend) das ottilie den aigenen Fehigkeiten mehr traud als dennnen eina Fachverkstad!

Welcher Toifel hat oich übahaupt gerittn in denn Osten zu zihen? Wo wir doch bis for 15 Jahren nicht ma Autos haten und von Baum zu Baum sprangen?

Gruß

Sven (der sich für die vielen Fehler entschuldigt,aber die Ost-ler haben sich ja bis vor kurzem nur mit Uncklauten verständigt.Und an schreiben war ja überhaupt noch nicht zu denken)
sorry, das war nit sooooo nett. die arme wohnt zwar am ende der welt (ich würde da auch nicht hinwollen, aber das ist ihre sache, is ja schon gross) und muss meistens mit mitleidegem lächeln leben wenn sie mit dem dinge durchs dorf stottert. neu im club und nur ärger, das frustet.....also bitte helfen und nit nur verarschen! ich finde es toll das jemand sich auf das "abenteuer" mini einlässt.

mit deinem spritverbrauch beim automatic-mini wirst du nicht viele vergleichsmöglichkeiten finden, da dieses model selten ist. ich denke das ca. 8 liter auf 100 km imrahmen sind. das ist aber auch sehr abhängig von fahrstil und fahrsituation (stadt, land fluss oder so)

gruss de knuddel