DDD -> Anfahrt Rüddel Motorsport

  • A2/A3 bis Autobahnkreuz Duisburg Kaiserberg, dort auf die
    A40 Richtung Venlo auffahren bis Autobahnkreuz Duisburg, dort auf die
    A59 Richtung Düsseldorf auffahren
    AS Duisburg Hochfeld abfahren.
    Ampel links (Düsseldorfer Strasse/ B8)
    2. Ampel rechts (Paul Esch Strasse)
    Strassenverlauf folgen bis Hs Nr 109



    A42 bis Autobahnkreuz Duisburg Nord, dort auf die
    A59 Richtung Düsseldorf auffahren, weiter s.o.


    A40 aus Richtung Venlo kommend (ich würd gerne "s.o." schreiben, leider wird aber das Autobahnkreuz Duisburg umgebaut, und so müsst ihr ein Stück durch die Stadt fahren)
    A40 AS Duisburg Zentrum/ Hochffeld
    rechts halten
    Rechts am Musicaltheater vorbeifahren (Heerstrasse), immer geradeaus, Strasse wird dann zur Wannheimer Strasse. Komplett durch das Vorzeigestadtviertel Hochfeld durch. Am Ende , wenn es nur noch rechts oder links geht, Links abbiegen.
    auf linker Spur halten, diese wird nach ca 300m zu einer abbiegespur auf die Paul Esch Strasse.


    A57 bis Autobahnkreuz Moers, von hier aus wie A40 aus Richtung Venlo



    Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann ruft mich an (0177-64996411)


    Bis Samstag

  • ist in "..." zu lesen... nicht verwirren lassen :D


    Und das Visum schickt Benjamin Euch bestimmt zu...:D:D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Keine Sorge wegen euren Rädern, die fahren hier alle nur Benz und BMW, da passen so kleine Rädchen gar nicht drauf (vielleicht aufs Kettcar der Kinder)


    Apropos Rädchen.....


    ich konnte es mir heute nicht nehmen lassen, mal eine von den unzähligen 7x10" MB Racing Felgen von Williams MPI bei mir auf die Vorderachse zu schrauben...... sieht mächtig geil aus. Und bei den Spurverbreiterungen die ich fahre, passen die sogar über oder besser gesagt neben meine Metro Bremse.... cool....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!