welche lautsprecher könnt ihr empfehlen? womit habt ihr gute erfahrungen gemacht!

  • hallo,


    bin auf der suche nach Lautsprechern und zwar sollte es ein 130mm 2er kompo system sein!!! (also mitteltöner, hochtöner und frequenzweiche), da meine geklaut wurden!


    sie sollten nicht zu teuer sein! ich dachte als äussersten preis an 80 €uronen aber noch lieber noch günstiger (falls es noch preiswertere gibt die einigermaßen gut sind)


    wenn ihr erfahrungen mit preiswerten aber soliden lautsprechern gemacht und wo ich sie bekomme...


    und bitte ´bitte nicht solche tips wie bei ebay gibts viele preiswerten ohne dann hersteller und modell zu nennen...denn leider kenne ich mich mit denen nicht so aus und will da auch nicht mehr so viel geld wie vorher rein stecken...


    also schon mal vielen dank!!


    P.S. Eben hatte mir ein freund gesagt pioneer wär gut und günstig! éinwände oder andere erfahrungen?

  • Hab im Moment Pioneer drin. Allerdings kein System mit Weiche, sondern 3-Wegelautsprecher.
    Für normales Musikhören reichen sie, am Anfang gefiel mir der Klang sogar recht gut.


    Bei häufiger Benutzung merkt man aber klare Schwächen. So klingen meine bei tiefen Tönen sehr "matschig". Die einzelnen Instrumente lassen sich manchmal kaum unterscheiden, alles klingt unsauber.
    Fazit: ich kauf mir das nächste Mal keine Pioneer mehr...

  • Carpower hat gute im Program.


    z.B. die NeoVox 130. kosten um die 100-120,- € je nach Händler.
    Hab selber die NeoVox 165 drin, klingen sehr gut!


    Carsten

  • Hallo ich kann euch Emphaser empfehlen.
    Bin mit meinem Astra bei wertungen schon sehr weit oben gewesen.
    Kosten 109€ und sehr empfehlenswert. Auch in vielen Car HIFI Zeitschriften nachzulesen!


    Kann man bei ACR kaufen.
    Da gibt es auch sehr viel gute Komponenten für ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
    Damit habt ihr freude.


    Freddy


    Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??


    Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!

  • Habbich auch.
    Laut Aussage des Fuzzis, der mir die vertickt hat, ist das ein brauchbares Zeuch. Optimal performen die aber erst bei Verwendung einer Endstufe so seine Worte.
    Meine heissen ECX-XXX.
    XXX gibt dann nurnoch die Dimension an.
    Gibts mittlerweile vermutlich nichtmehr, aber sicherlich Vergleichbares.


    Da ein "klingt gut" (auch ohne Endstufe) eher subjektiv ist, bringts Dir wenig. Schau zu Deinem ACR Dealer, da gibts sicher auch einen Probelausch.


    CU, Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • hmmm Allgemein sind Focal Systeme fast unübertreffbar meiner Meinung! Aber da du nicht viel geld ausgeben willst würd ich dir irgentwas von Sony empfehlen da gibts einiges!

  • hab gute erfahrung mit boschmann gemacht.
    hab sie zwar nur als 10er system im armaturenbrett aber die laufen prima
    (über eine signat roc 3, highpassfilter und fast voll aufgedreht!)
    130er
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=21642&item=2491245549
    100er
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=21643&item=2491236317
    Für den Preis wohl kaum zu schlagen !

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!