Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Farbcode: RMB

  1. Question Farbcode: RMB

    Hallo zusammen :)

    endlich ist es soweit, letzten Samstag habe ich endlich den richtigen Mini für mich gefunden :D

    Momentan sind mein Freund und ich dabei die ersten Roststellen zu bekämpfen und dafür zu sorgen, der braunen Pest Einhalt zu gewähren.

    Nun zu meiner Frage, der Farbcode für meinen Kleinen ist RMB (= schwarz), weiß irgendjemand, was das für die Zusammensetzung heißt (zwecks mischen lassen?)

    Wäre schön, wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte :)

    Danke schon mal,

    Alexandra

  2. #2
    Hallo Alexandra,

    bei Deinem Mini dürfte es sich um einen Cooper handeln, denn RMB ist eine Kombination von PAK (Black II, Akzo-Code BLVC4001) und NAL (White Diamond II, ich nehme mal an, dass das bei Deinem Mini die Dachfarbe ist). Baujahr zwischen 1995 und 2000 ?

    Einfach mal selber reinschauen unter www.sikkenscr.de ;)

    Viele Grüße

    Tim
    pt-cooper

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fahrgestellnummer und Farbcode
    Von chaoticmini im Forum Karosserie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 22:08
  2. Farbcode RDV
    Von claudio im Forum Karosserie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 03:22
  3. Farbcode / genaue Farbbezeichnung
    Von mini35 im Forum Karosserie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2004, 09:59
  4. Lack und Farbcode
    Von piglet im Forum Karosserie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2003, 12:52
  5. Farbcode vom grün und weiß der Polizei
    Von Mini-Man im Forum Off Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.2002, 18:09

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •