Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lackstift *old English white*

  1. #1

    Lackstift *old English white*

    Morjens pojat,

    da an meinem MINI bald einige Rost- und Lackarbeiten fällig werden, die zu bearbeitenden Stellen (Ablaufrinne, div. andere Pfalze) allerdings recht klein und schwer zugänglich sind, wollte ich einen Lackstift verwenden.
    Wo bekomme ich diesen in der von Rover verwendeten Farbe 'old English white' (o.ä.)? Gibt es sonst noch einige Besonderheiten bei der Arbeit mit solchen Lackstiften gegenüber herkömmlicher Farbe (Grundierung...)?

  2. #2
    Man folge dem Link ;)
    http://www.minimotorsport.de/etk_det...mmer=AWZ100540

    Wie üblich sollte der Untergrund zumindest fettfrei und trocken sein, bevor du mit dem Lackstift zur Tat schreitest.
    Was sonst noch zu beachten ist können dir sicher andere Leute hier im Forum sagen.

    MfG
    Tobi
    Evolution is a cycle to turn vital to learn...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was für Motorräder fahrt ihr????
    Von Minifreakmartin im Forum Off Topic
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 23.05.2003, 18:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •