Erfahrungen Cobra Classics und Bilder?

  • Hallo.
    Ich will mir vielleicht neue Sitze kaufen und finde die Cobra Classic optisch recht ansprechend, da sie auch nicht so groß sind.


    Hab nun von einem Freund gehört, dass er sie gut fand früher und woanders hab ich gelesen dass sie horror sind. Warum konnte ich nicht herausfinden.


    Daher meine Frage: Hat jemand von euch diese Sitze verbaut und wenn ja, wie ist es mit Sitzkomfort und Ein-/Ausstieg? Angenehm? Akrobatische Ausbildung Voraussetzung?


    Wenn jemand Bilder hat, darf er sie mir gerne mailen oder hier reinsetzen oder wie auch immer.


    Andere Sitz-Empfehlungen nehme ich gerne an. Sollten nicht zu groß sein, hab etz Schalensitze drin und die sind mir zu wuchtig...


    Danke euch!

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • compumate: Ich hab leider nix gefunden. Cobra und sitz ergab bei mir nichts brauchbares...leider.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Hai!
    Such nach "bucket"
    der Thread "Erfahrungsbericht Cobra Sitze" is das was Du suchst


    Richie

    -------------------------------------------
    If it doesn't work with brute force,
    you just didn't use enough!
    -------------------------------------------
    |........._________
    |...___/......|...|...\
    |..(___|____|_____\ -> W MINI 69
    -------------------------------------------

  • Danke. Werd ich mir mal ansehen.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • moin curana,


    hab bei mir gerade die cobras, classic eingebaut.
    wow! und schon gingen die letzten 1000km wie im flug vorbei. sitzkomfort ist super. einziger makel ist die fehlende einstellmöglichkeit in der horizontalen, aber das läßt sich über die konsolen anpassen.
    die sitze sehe nicht nur klasse aus, sondern sind einfach genial.
    seitenhalt gut, wie im cart, sitzflächen- und rückenlänge ok und dank der konsolen für mini-verhältnisse riesen platz für die beinchen. aber ohne lenksäulenverstellung und langen armen geht dann nix. vielleicht wachsen die ja noch.
    wenn du dir die dinger anschaffen willst, dann empfehle ich die mit kopfstützen. die kopfstützen bringe zwar nicht wirklich was, es sei denn du willst im sitz mal ein nickerchen halten, dafür sehen die sitze dann nicht mehr ganz so winzig aus.


    gruß
    g

    wenn der hammer dein einziges werkzeug ist, sieht alles wie ein nagel aus.

  • tüv sagt nein weil es keine lehnenverstellung gibt!
    du kannst mit den dingern nur legal fahren wenn du deinen mini als zweisitzer ummeldest.

  • ich glaub die müssen nicht mal klappbar sein wenn du einen zweisitzer fährst.
    die rückbank muss bestimmt raus. dürfte alles über die suchfunktion zu klären sein. ich denke es gibt von cobra passende mini konsolen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!