ein benutzerhandbuch??

  • Haloli!


    weiss irgendjemand, wo man Benutzerhandbücher für einen 91'er cooper vwegaser herkriegt?
    da die vorbesutzer meines 7.-hand -minis allgemein nicht besonders pfleglich mit ihm umgegangen sind, fehlt jetzt natürlich auch das Handbuch, dass ich der vollständigkeit halber schon gerne Hätte!!


    bis bald! :rolleyes: :p

  • joho1968 : Diese wunderschöne Reparaturbuch von Bücheli ist einfach nur genial. Steht alles drin ;)
    ABER man bekommt es bei AMAZON.de sehr viel billigga als da bei Ebay!!! Und dann haste das in 2 tagen vor der Tür liegen...feddich is. Abba empfehlen kann ich dir das schon ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Das Raparaturhandbuch is wirklich gut. Habs mir mal angeschaut.


    Aber was mich interessieren würde: Gibt es solch ein Buch für
    die letzten Minis ab 1996 auch??? Hab nämlich noch keines dieser oder ähnlicher Art gefunden.
    Jetzt kommt bestimmt "das is egal der Mini hat sich eh kaum verändert. Da kannst du auch das Buch für die Älteren benutzen...".
    Aber genau das will ich halt nicht.
    Wenn jemand also was weiß. Ich hab immer ein Ohr offen bzw. das Auge zum lesen.


    Gruß BASTL

  • für die mpi´s gibt es meines wissens kein rep buch zu kaufen :rolleyes:

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

  • Na Supi!


    Da fährt man nen mpi und dafür muss man dann für etwas Fachkunde fast 250 DM ausgeben.
    Nur weil man einen der letzten fährt heißt das ja noch lange nicht, dass man das Geld zum rausschmeißen hat.
    Was solls, dann werd ich mir wohl irgendwann das Zeugs zulegen. Brauchen wird man es bestimmt mal. Es sei denn, irgend jemand sollte auch mal an die, verhältnismäßig wenigen, Außenseiter (mpi-Fahrer) denken und dafür ein Buch schreiben...


    Thanks FYI
    BASTL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!