Herzlichen Glückwunsch, Andreas Hohls!

  • ENDLICH GESCHAFFT!
    Herzlichen Glückwunsch an Andreas Hohls (mini mania racing dept.) zur gewonnenen Meisterschaft in der "Mini-Klasse" bis 1300 ccm bei der HTGT!

    Bodo
    (irgendwas is ja immer, nur diesmal hat's gereicht... :D :D :D )

    zuviel des guten ist der anfang vom bösen... ;)

  • Herzlichen Glückwunsch, Andreas!


    Klasse!


    Weiterhin viel erfolg!


    Lieber Gruß vom Ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • congratulations!



    :)


    fips

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Hallo,


    auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!


    Wäre sehr gerne zum Ring gekommen, aber das Wetter hier wollte ich meinem Mini nicht antun... schade!


    Gruß,
    Dennis

  • N' Abend!
    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Und viel Erfolg für die kommende Saison!


    Markus

  • Auch von mir Glückwunsch!! Schön das es trotz einiger Zwischenfälle doch gereicht hat!!


    Martin

    Minibesitzer seit 9/97

  • da häng ich mich doch einfach mal hintendran: herzlichen glückwunsch auch von meinereiner!

  • auch von uns herzlichen Glückwunsch!


    nadine und jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Ich habe zwar schon am Ring gratuliert, aber hier nochmal
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    Das Rennen am Samstag war schon mehr als spannend. Ich habe mir zwar an diesem Wochenende fast alles abgefroren, aber das war es wert.
    Es war schon eine starke leistung, trotz Pannen am Anfang der Saison, da muss man schon gut arbeiten um Gesamtsieger zu werden.

    Chris

  • Ja, es ist schön zu wissen, daß es viele Leute und eben auch MINI-Leute interessiert, was wir dort tun.


    Das (MINI-)Publikumsinteresse am Platze war trotz 5-6° morgens und 10-11° mittags enorm hoch.
    Alt-MINI-Rennfahrer Volker Rey war oben mit Sohn Jochen, die MINI Freunde aus Wuppertal, 'radiator' und der 'alte Mann' aus dem Forum, sowie viele von der TECHNO CLASSICA bekannte Gesichter.


    Carsten Heinrich von den MINI DEVILS macht ja ohnehin die Webseite der HTGT (http://www.htgt.de) und war quasi in offizieller Mission.


    Leider war es nur am Samstag so spannend, wie vom 'Alten Mann' berichtet.
    Da der samstägliche 1. Platz 5 weitere Punkte Vorsprung einbrachte, mußte am Sonntag taktisch gefahren werden, wo ein 2. Paltz genügte.


    So gab es nur in den ersten Runden Positionswechsel in der MINI-Führung, die aber alle 'Spitz auf Knopf' waren und für die Taktik viel zu risikoreich.


    Eigentlich stolzer allerdings sind wir auf einen ganz anderen Aspekt. (Und ab hier beginnt die Selbstbeweihräucherung, Nichtinteressierte bitte 'wegschauen')
    In 2004 buchte der Serienkoordinator Andreas Pellens für sich und seinen MINI 'Fullservice' im MINI MANIA racing dept. mit Autovorbereitung und Service am Platz (zum Selbstkostenpreis übrigens als Dankeschön für 10-jährige Koordinatorentätigkeit)
    In den Vorjahren war Andreas Pellens nicht wirklich erfolgreich, obgleich auf modernen Autos Fahrkönnen nachgewiesen wurde (Cup Clio mit sequentieller Schaltung auf der Nordschleife z.B.).
    In 2004 bestritt er 14 Rennen (mit dem gleichen Motor, was aber trotzdem nicht ratsam ist !), hatte 14 Ankünfte in Wertung ohne Motorenrevision, erreichte den 3. Platz in der Klasse und den 5. im Gesamt.


    DARAUF sind wir wirklich stolz und unser scheidender Koordinator ist glücklich.


    Aber zurück zu den MINIs:
    "Ja, im Regen (speziell bei abtrocknender Fahrbahn) sind die MINIs eine Macht.
    Mein 3. Platz im Gesamt bei 40 Startern entlockte am Samstag späterhin so manchem Nichtminibesucher bei uns am Servicezelt anerkennende Kommentare (für den MINI !)


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Glückwunsch Andreas!!
    Proffessionell und konsequent durchgezogen, wie man es von Dir gewöhnt ist.







    P.S.:Wenigstens Du hast es geschafft, ich hab versagt!

  • ...auch von meiner Seite "Herzlichen Glückwunsch" nach Neuenkruge... ich wußte es schon immer,nur wer richtig angast wird auch Champ.!!! ;) ;)

  • Schon wieder aus Bayern in den hohen Norden: Herzlichen Glückwunsch.


    Es ist schön, so jemanden hier im Forum zu wissen!

  • eine vielleicht interessante Information.


    Die erste Antriebseinheit ist bereits fertig und kam vor 14 Tagen vom Prüfstand. Wenn Sie wieder im MINI eingebaut ist, kann Fahrwerksarbeit über Winter getrieben werden, da dafür evtl. ein sehr beschlagener Mann gefunden werden konnte, welcher weltweit und auch für die DTM tätig ist.
    Zudem wohnt er ganze 15KM entfernt. "Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah".


    Tatsächlich sprach ich mit diesem Mann vor ca. 15 Jahren das 1. Mal und habe mich damals zu 100% in ihm getäuscht und ihm nicht die Fachmanschaft zugetraut, die er offenbar hat. Unangenehm, aber irren ist sprichwörtlich ja menschlich !?
    Mal sehen, ob solch eine anerkannte Kapazität
    a) für den simplen MINI nach Anhang K zu begeistern ist und
    b) ob das bezahlbar bleibt


    Und dann gibt es über Winter die eher noch aufregendere 'Vergleichsarbeit'.
    Ein FORMEL I-Kopfmensch konnte gewonnen werden, für uns einen MINI Kopf zu machen !
    Er bekommt einen MINI Kopf aus unser heutigen Produktion als Muster (denn seit er als MINI-Kopfmann einmal angefangen hat, ist viel, viel Zeit in's Land gegangen) und arbeitet danach nach seinem Können und Wissen einen eigenen.


    Der zweite über Winter zu bauende Motor wird dann wahlweise mit beiden Köpfen auf dem Prtüfstand getestet.


    U n d, ich vermute, wenn überhaupt, dann wird der 'Formel-Kopf' nur wenig besser sein, als es unser Kopfmensch zustandebringt.


    Lassen wir uns überraschen.
    Ich werde die Ergebnisse auf der MINI MANIA Seite im frühen Jahr 2005 publizieren.
    Wäre schön, wenn beides klappte, da es dabei sicher viel zu lernen gibt !


    Andreas Hohls

    Alle Beiträge verstehen sich als rein sachliche Aussage und tolerieren Meinungen und Vorlieben eines Jeden, auch wenn sie konträr entgegenstünden.

  • Servus Andreas


    herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel. Dein Gewinn zeigt auch, dass "alte Hasen" nicht zum alten Eisen gehören.


    Grüsse aus Wien
    Helmuth

    fahre seit 1968 Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!