Youngtimer-Versicherung

  • allerdings muss klar sein, dass es ein Liebhaber- und nicht Alltagsfahrzeug ist..


    demnach sehr begrenzte Laufleistung ..


    PS: die hätten auch meinen monza als liebhaberfahrzeug versichert.. aber die km waren mir zu wenig .. (hab vergessen wieviele es waren ....)


    brauchst allerdings nen Wertgutachten (Kosten ca 120€)


    Ansonsten sehr zu empfehlen ... VK inkl. Vandalismus ... :)

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Hallo Lüdder,


    danke für Deine Antwort. Werde mich gleich an OCC wenden.


    Mini greetings


    Dominic.

  • unser estate ist bei der Züricher versichert....
    Bedingungen: Zustand mindestens 3, Wer min. 4.000 Euro nach Classic Data Gutachten, nicht einziges Auto. Sonst keine Beschränkungen...


    Gruß Stefan

  • Danke auch Dir. Die o. g. Lübecker Versicherung scheint keine Wertuntergrenze zu haben (4.000,- € wären im Falle meines Mayfair auch reichlich ehrgeizig). Die übrigen Bedingungen sind ähnlich. Guter Zustand und Originalität sind Voraussetzung, das Auto soll nicht ständig im Alltag bewegt werden - bei jährlichen km wird OCC aber vage... Das Wertgutachten darf kulanter Weise nachgereicht werden.


    Habe inzwischen Deinen und weitere Beiträge zu diesem Thema gefunden, die vor kurzem im Forum erschienen sind - hatte wohl "Tomaten auf die Augen"...


    Grüße


    Dominic.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!