SUCHE Werkstatt in Münster

  • Suche eine qualifizierte Werkstatt (in Sachen Mini) in Münster und Umgebung.


    Falls mir einer auch so helfen kann bin ich für jeden Typ dankbar.
    Mein Problem ist, dass mein Mini teilweise schlecht anspringt und er, egal ob im 1.,2. oder 3. Gang beim beschleunigen kein Gas annimmt und er dann anfängt zu stottern. Ich muss die Kupplung treten damit er mir nicht ganz ausgeht.


    Bitte helft mir damit mein KLEINER wieder fährt.

  • Ich kenne zwar keine Werkstatt in Münster aber in der Nähe: In Osnabrück ist ein ehemaliger Rover-Händler, der Mini-Fan ist (ist auf jedem IMM anzutreffen), ist Mitglied im Mini-Club Osnabrück und versteht als Kfz-Meister auch was von Autos.


    Anton Feldmann
    Tel. Firma 0541-61624
    Bramscher Str. 105
    49088 Osnabrück

    Ruf ihn einfach an (wahrschweinklich ist seine Frau Ria am Telefon, auch ein Mini-Fan). Schöne Grüße von Willi aus Bayern

    Wenn Du Dein Profil etwas mehr ausfüllst kann man Dir auch präzisere Tipps zu Deinem Auto geben.

  • Mein Spezi..


    Erhard Klinke
    Restaurationsbetrieb für britische Automobile
    Lienener Str. 146a


    49525 Lengerich


    Innouwe
    da kannste den kleinen STUZ besuchen...


    PS: zur ersten oben genannter Adresse: Sollte mein MINI in OS verrecken, schiebe ich ihn lieber eigenhändig nach Lengerich !!!
    (Achtung meine eigene persönliche Meinung, andere haben sicherlich andere Erfahrungen gemacht !!!)

    LOUD PIPES SAVE LIVES !!!


    ---> fehlende Leistung wird durch den WAHNSINN des Fahrers ergänzt !!!


  • Hi Roman,


    eine offizielle Rover-Werkstatt gibt es mit:


    Brandes & Dschübow
    Altenbergerstr. 34
    48161 Münster-Nienberge
    02533-534


    Aber Vorsicht: Haben Apothekenpreise!!!


    Haben aber die nötigen Gerätschaften, um Dir weiterhelfen zu können.


    Gruß von einem ehemaligen Münsteraner.

    "Schlagfertigkeit ist das, was einem zehn Minuten später einfällt."


    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!"


    Warum hat Gott die Welt dort erschaffen, wo sie ist, und nicht einen Meter weiter links?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!