• hab mich mal umgeschaut und bei neueren mini kolegen immer 3 zusatzinstromente über dem radioschacht gesehen.
    kann mir einer sagen welche einheiten dies sind und ob die bei einigen zur serien ausstatung gehören.

  • also:
    bei den mpi's (ab baujahr 10/96) gab es die ausstattungsvariante "sportpaket". dazu gehörten außer roten koni-stoßdämpfern, 13" rover-aluminiumfelgen mit 175/50R13 reifen (meist marke dunlop), verchromter auspuffblende, gelochtem aluminiumgaspedal auch zwei zusätzliche rundinstrumente über dem radioschacht: ein ölthermometer und ein voltmeter.

  • noch ne uhr ist dabei, wobei ich gerne auf das voltmeter verzichten würde und dafür lieber ein öldruckmesser hätte
    übrigen habe ich kein gelochtes aluminium gaspedal- totaler skandal ;) , was das alleine für das gewicht bedeutet
    gruss ulf

  • die instrumente waren doch in einigen der Sondermodelle verbaut.
    so z.B. auch im Mini Monza

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • japp! genau
    öltemperatur, uhr und voltanzeige!!! (von links nach rechts)
    ;)

    e nun putimm perde e fa figure e m.erd :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!