Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: 1300er Vergaser

  1. #1

    1300er Vergaser

    Hallo,
    ich habe einen 1300er Vergaser Motor und möchte den wohl gerne gegen eine halbwegs Rostfreie Karosse tauschen.
    Der dritte Zylinder baut nur zuwenig Druck auf.Kolben ist in Ordnung.Wird wohl der Kolbenring sein.Der Ventilsitzring im Zylinderkopf ist auch lose.Ein Getriebe ist auch dabei.
    Gruß Festus

  2. #2

    Kann leider nichts anbieten...

    aber frag mal den "alten Mann" oder "Metroholix" - die sammeln kaputte Vergaser... :D und dazu noch ein 1300-er... vielleicht haben die ja noch ne karosse von nem alten 1000-er übrig :D

    Shorty.
    Mini - it`s a state of mind...

  3. #3
    tsssssssss
    Ihr werdet doch nicht lästern..... :D

    Gruß Stefan
    You never forget your first mini!
    T-Shirts, Tassen und mehr zum Thema MINI:
    www.shopneu.derkleinedruckshop.de

  4. #4
    die lästern doch nie, oder? :D :D

  5. #5
    Aber eine Karosse hat jetzt auch keiner von euch ???
    Oder vielleicht doch ??Wäre schön !!

  6. #6

    Off_topic

    sorry Festus - will Dein Thema nicht verwässern... aber so geht das ja nicht...

    Ich bin auch auf der Suche nach einer Karosse, falls meine bald weggegammelt ist, will ich das Einspritz-Hubraum-Monster evtl. transplantieren... :D

    Und stimmt - der metroH könnte Dir ne Metro-Karosse anbieten - davon gibt es viele, weil denen die Motoren entwendet werden, um alten Vergaser-Karossen wieder auf die Sprünge zu helfen... wie bei dir auch geplant ist :D

    @stefan - hast Du die beiden "alten" Säcke hier schon mal irgendwo lästern sehen :D
    Mini - it`s a state of mind...

  7. #7
    ich hätte ja zwei Karossen da, aber....... ich wohne halt anscheinend zu weit im Süden.....

    Gruß Stefan
    You never forget your first mini!
    T-Shirts, Tassen und mehr zum Thema MINI:
    www.shopneu.derkleinedruckshop.de

  8. #8

    @stefan

    Ja, Du wohnst definitiv zu weit weg... warst schon Thema :D die 76-er Karosse erscheint sehr interessant... aber wie gesagt, wenn man keinen eigenen geeigneten Transport-Wagen hat, ist das schon sehr weit weg... es sei denn, ich schnall mir den 76-er auf den spi... dann fahre ich quasi 1300-er spi mit 1300-er Vergaser (zumindest im Brief :o)

    Shorty, der sogar Vergaser-Karossen nehmen würde ;)
    Mini - it`s a state of mind...

  9. #9

    Was soll schon mit der "Jugend" los sein?

    Die Jugend (fast 3x und fühlt sich jeden Morgen wie 4x) fährt einen Mini (ohne Anhänger-Kupplung) als einziges (ALLTAGS- :D )Fahrzeug und ich brauche derzeit nicht soooo dringend eine Karosse, als das ich das machen müsste - auch müsste ich noch das Doppelbett beseite schieben, damit die Karosse Platz findet :D

    Shorty, dessen Frau den großen französischen Einkaufswagen fährt, der von auch keine Anhängerkupplung hat und mit seinen wahnwitzigen geschätzten 55 PS nicht mal ne fischgräte vom Teller ziehen würde :D geschweige denn einen Anhänger so ziehen könnte, als das man ein Fahrrad überholen könnte :D
    Mini - it`s a state of mind...

  10. #10
    Stefan
    Die Kilometer die man auseinander wohnt sind bei den Spritpreisen ja fast nicht mehr zu bezahlen !800km hin und wieder zurück.Mit Anhänger ist der Verbrauch ja noch höher.Und dann Hänger leien.
    Insegesamt ist man da schnell bei 200 Euro.
    Lohnt sich das dann noch ??
    Die Zeit wäre mir ja vollkommen egal!
    Wenn man zu zweit fahren könnte und zwei Karossen mitbringen.
    Zwei Personen=halbe Kosten

    MetroH
    Hast du noch eine Karosse für einen armen Vergaser fahre ?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 1300er Vergaser gesucht
    Von Helldriver im Forum Mini gesucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2003, 13:20
  2. 1300er Vergaser Motor gesucht !!!!
    Von Helldriver im Forum Teile gesucht
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 00:01
  3. Benzinverbrauch 1300ér Vergaser
    Von onkel im Forum Mini Discussion
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 19:35

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •