Motor tauschen 300 Euro OK ?

  • inkl. dem Preis für den neuen Motor ??? :D

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • ich weiss nicht was das angebot alles beinhaltet (ölwechsel is klar aber is das material mitt drinn ?? )


    zum vergleich hab ich die preise von minispeed vorliegen ,das dortige angebot ist : motor und getriebe komplett aus und einbauen AB- 370 euros (ohne material)


    sorry soll natürlich kein richtwert für alle arbeitszeiten sein aber mir liegen keine anderen vergleichmöglichkeiten vor (vileicht kann ja einer der ofiziellen minischraubern hier ja noch stellung nehmen) :D


    bei deinem angebot würd ich fragen was noch als aufpreis dazukommen würde (alle agregate umbauen ,motor testen / kompressionsdruck/ einstellen am motor tester usw......... ) wenn ein festpreis gemacht wurde sollte alles vorher abgeklärt sein ,wenn nicht dann würde ich mich über die zusatzkosten informieren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!