Werkstatt in München gesucht

  • Ich ziehe von Hamburg nach München und muß meine heißgeliebte Werkstatt somit verlassen. Kennt jemand eine liebevolle Mini-Werkstatt in München.
    Vielen Dank für Infos.

  • Hallo und willkommen in München :D :D :D


    in München gibt es:


    Girth & Hänel
    Knorrstr. 68
    80807 München
    Tel. 089-350 83 69

    UND, mit Empfehlung:


    Harald Wild, Clubchef vom Mini Club München e.V.
    http://www.mini-club-muenchen.de - kannst ja mal am Donnerstag auf unserem Clubabend vorbeischauen, da wird dir immer gerne geholfen, weitere Infos auf der Website. :p


    Und da gibt es noch eine Werkstatt in Gauting - "M***p***service", auch Dr**l genannt - die empfehle ich nicht!!! Hat meine Bremsen versaut und läßt andere Minis die er zum Service hatte ohne Öl fahren etc. pp.... :mad:


    Ich schraube aber auch gerne für dich ganz liebevoll an deinem Mini ;)


    CU Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Zitat

    Ich schraube aber auch gerne für dich ganz liebevoll an deinem Mini


    Olli: Nanana, ob da dein Mini nicht eifersüchtig wird???


    @Sandra: Olli hat eigentlich alles gesagt! Wenn du aber ne Apotheke bevorzugst, gibt es noch den Rover Wolf in der Müllerstr. (Nur der Vollständigkeit halber... ;) )


    Grüße aus dem Süden,


    Thommy

  • chrisk


    Hast du den Beitrag komplett gelesen? Die Werkstatt hatten wir schon...
    Aber anders. Hatte auch schon nette Rückfragen wegen meiner erfahrungsgemäßen Darstellung. Kann den Thread aber leider nicht mehr bearbeiten.

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Hi Olli!

    Nein, ich habe es nur überflogen und nichts davon gesehen. Ich wollte dir nicht wiedersprechen.

    Chris

  • chrisk


    Mir ging es nicht ums widersprechen - Erfahrungen sind bekanntlich ja unterschiedlich. :( Braucht man ja auch NICHT zu diskutieren. :)


    MFG Olli

    *** Die Signatur ist in Urlaub ***

  • Genau, ich wollte auch nicht diskutieren:) Hab nur nicht gesehen, dass es schon oben stand.

    Chris

  • Ich bin auch der Meinung wie Olli. War bisher einmal dort. Danke, das war es. Die Spureinstellung nach Pi-mal-Daumen hat mir einen Reifen gekostet. Ein vertrauenswürdiger Mechaniker sagt einem Kunden, wenn beim Einstellen der Spur ein Problem aufgetreten ist. Aber jeder muß letztendlich seine eigenen Erfahrungen machen.

  • hi Olli,


    ist den die Werkstatt von Herrn Wild ein Innungsfachbetrieb oder mehr eine Hinterhof-und Garagenwerkstatt?


    Gruß


    the_last_order


    -------------------


    Qualität hat Ihren Preis


  • Hat den Besitzer gewechselt.
    Heisst jetzt "Die Automacher", aber machen auch MINIs und sonstige GB`ler.


    www.die-Automacher.de


    Machen aber einen sehr netten Eindruck.


    mfg
    Simon


  • Kann ich nur zustimmen, sind kompetent und haben auch immer ein paar wichtige Teile auf Lager wenn man mal fix was braucht.


    Gel Simon :D Hält dein Radlager jetzt :confused:


    MfG
    Basti

  • zunächst einmal hallo an alle,
    frage: wie sind die preise?


    zu den vorhergehenden beiträgen kann ich nur sagen, daß MPS christian drexl bei meinem kleinen guten arbeit abgeliefert hat
    er ist kfz-meister und gehört nicht zu den billigen; das ist richtig; aber so wie bei jeder sache hat der eine die, der andere jene erfahrungen gemacht; er zieht jetzt übrigens, auch zur allgemeinen information, um; siehe:

    http://www.minipartsservice.de



    gruß


    andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!